NOOK KANN MICH MA an den füßen lecken ! (Animal Crossing - City)

ALSO ICH BIN ECHT SAUER !

Dieses arschloch ! von Nook ( ich habe das spiel schon ca. so lange es das eben gibt!) und ich HATTE Hyper nook doch dann hatt der mich gefragt was ich lieber möchte,das er gaaanz
lange auf hatt oder lieber ein großes angebot hatt .
Ich dachte mir naja ich habe ja schon ein großes angebot dann soll er eben länger auf haben !
DOCH JETZT IST ER WIEDER SUPER NOOK !AAAAAAAHHH!
Und das bestimmt schon seit ... 1 Jahr !

Der BAUT NICHT MEHR UM !
der fragt auch nicht nochmal !
also ob lieber ein großes angebot und sooo
ihr versteht mich !NEE!
bleibt der jetzt für IMMMER SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ODER kann ich wieder hyper nook haben ?

thx im voraus

LG
Lari ♥

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:09 von Dogii

12 Antworten

...Achte auf deinen Blutdruck...alles wird gut...
Ich hab das selbe und jetzt ist er Meganook.(Hab mittelweg genommen)
ich kaufe und kaufe und er baut nicht um...

HEY HELFT UNS BITTE!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

mein blutdruck geht etwas runter ABer wir brauchen WIRKLICH HLIFE!

ich bin jetzt traurig! :-(

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:27 von Dogii

dann seid eben traurig... :)
nene scherz.. :) ich weiß net ob das wieder zurückgeht... xD

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das geht nicht mehr zürück ihr armen Schweine tja wenn ihr auch so doof seid und was anderes drückt selbst schuld

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:08 von Pikachu98

bei mir war es genau so du musst ei neuen menschen einziehen lassen und mit dem neuen menschen fragt er dich dANN

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 17:16 von DarkSanji

bei mir auch aba ich habe sahcen geklauft und nach einigen tagen ist er wida zu hypernook geworden

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 17:51 von Luke_T

fang eben erneut an in sonstiges am anfang wenn man mit olli redet steht bei sonstiges haus abreisen und dann macht man nochma von neu

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 18:53 von AntonSonic

bei mir hat der auch auf meganook umgebaut(grrrr) und dann hat er mich wieder gefragt, dann hab ich große auswahl genommen, aber er hat net umgebaut dann hat er mich wieder gefragt dann hat der umgebaut un jetzt hab ich wieder hypernook^^.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 20:27 von Gold_Yoshi

Das war bei mir auch so das er sich wider in Mega Nook verwandelt hat aber er hat mich dan wieder gefagt und jtzt hab ich wieder Hypernook. Also keine Panik wahrscheindlich fragt er dich irgendwann nochmal.

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 09:06 von Amysusi

hey Dogii
reg dich ab ist doch nur ein spiel ! ! !

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 13:17 von gelöschter User

abba mal ne frage was ist h´jetzt dabei die richtige antwort?

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 16:07 von July-Sarah

Bei mir war das auch schon mal. Ich hatte dann wieder Mega Nook. Aber alles halb so schlimm...
Bei mir hat er dann nach einer Zeit gefragt, ob ich zufrieden sei, usw. und dann muss man einfach auf große Auswahl gehen. Ein paar Tage später hatte ich wieder Hyper Nook. Also alles ist gut. Man bekommt Hyper Nook wieder. Wie lang das allerdings dauert weiß ich nicht. SRY
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Antwort #12, 08. April 2012 um 15:08 von Kaesekruemel3204

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)