bitte um hilfe dringent (Pokemon Diamant)

hallo ich muss umbedigt wissen wo die vm stärke ist sonst komme ich nicht weiter und wenn ihr mir vielt auch sagen könnt welche es alle giebt und wo könntet ihr mir da sehr weiterhelfen danke im voraus und ps ist für mich wichtig!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:20 von teufelchen1405

2 Antworten

Um Starke zu bekommen musst du in den Turm der Ruhrnden Bei
Troustu gehen im Obersten Stock,

vm Kraxler bekommst du oberhalb des Zweiten Hauses
wenn du auf den Weg zum See der Stärke bist,

und VM Kaskade bekommst du von Jasmin einem Arenaleiter
aus Johto am Strand wenn du den 8. Orden besiegt hast und mit ihr redest.
Hoffe das sing ausreichend Infos!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:01 von Glaurung

das ist urleicht: ich bin von trostu aus nach unten gegangen bis ich einen turm (turm der ruhenden) gesehen habe. da bin ich hineingegangen, ganz nach oben und habe mit der links stehenden frau gesprochen. die gab mir dann das vm stärke.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:35 von lukaspeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)