Allgemeine Frage.Bitte möglichst viele Antworten (Gothic 2)

1)Mit welchen Waffen kämpft Ihr am liebsten?
-einhandschwerter
-zweihandscherter
2)mit welcher Fernkampfwaffe kämpft Ihr am liebsten?
-Bogen
-Armbrust
3)Oder kämpft Ihr am liesten mit Magie?
-Also das währe wohl als Feuermagier,Guru,Dunkler Magier usw
4)Nennt mir BITTE auch den Grund wieso Ihr mit dieser Waffenart
kämpft.

Vielen Dank

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:27 von BlackandWhite

7 Antworten

1. ich kämpf generell eigentlich mit 1händern lieber. die machen zwar weniger schaden aber ich bin schneller und kann schnell blocken um im kampf wenig schaden zu erleiden.
2. ich mag bögen lieber die sin schnelelr einsatzbereit als ne armbrust. zwar etwas schnelelr aber bis ich mit na armbrust auf nen gegner geschossen hab steht er schon vor mir
3. hm guru und dm mod hab ich noch nich gespielt aber als magier fand ichs auch ned schlecht aber des ewige manatrank trinken fand ich nervig und dan nmusste man immer nen viel zu starken zauber auf schwache geger loslassen weill man bei dem schwächeren 2x angreifen müsste und verbraucht ewig viel mana... da ha ich lieber mit meinem schwert drauf^^
4. steht glaub ich alles scho dabei^^

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

hä?! dunkler Magier?! Guru?! Glaub Du bist beim falschen Spiel

Grüße
Marlee

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 17:47 von Marlee

ah sorry hätts mir voher besser durchlesen solln was ich geschrieben hab^^ ich meinte bei 2. das ich den bogen lieber nehm weil er schneller is und zwar etwas schwäche ris als die armbrust aber dies einfach ned bringt^^

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 17:43 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
achso, das ist ein Mod^^
na gut:
Einhänder find ich persönlich auch besser, einfach schneller und mit nem guten Skill richten die auch schon richtig Schaden an.

Auch Bögen, wegen der Schnelligkeit.

Grüße
Marlee

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 17:57 von Marlee

1.ich finde den Zweihänder besser.Ihr braucht mal den cheat für den HEILIGEN VOLLSTRECKER.
2.Bogen ist viel
besser weil...Ähm?Ich kanns auch nicht erklären

Mfg read99

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:34 von read99

Ich zock ya gerne mit nem edlem Langschwert und Runen

Antwort #6, 05. November 2009 um 18:15 von Mavinz

Also ich finde beide Waffengattungen gut und die Armbrust ist sehrgut.
Magie ne danke da geht einem das Mana aus und schon liegt man im Grab

mfg read99

Antwort #7, 14. November 2009 um 09:19 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)