eine frage zu einer waffe (MH Freedom Unite)

also ich wollte meine giaprey-klauen+ auf die waffe weisser tod verbessern und jetzt wollte ich fragen wo ich diese materialien herbekomme:
giadrome-klaue+
giadrome-schädel
blangong reisszahn+

ich freue mich über alle antworten

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:34 von Shinobi96

9 Antworten

Giadrome schädel bekommst du irgendwann, wenn du giadrome besiegst, wenn du mehr glück brauchst würde ich mit den schweinchen spielen, wenn er sehr glücklich ist kriegst du besseres zeug als belohnung.
Diese + sachen kriegst du dann, wenn du missionen von felyne neben die dorfchefin bekommst, oder von die frau mit grünen kleid in halle.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 16:36 von Zabimaru

ach schade.

hast du den irgendeine gute waffe die ich gebrauchen kann bin bei den dorfchefinen-quest bei 2 sternen.

bitte kein lang und grossschwert kann nicht gut mit denen umgehen.
am besten doppelklingen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:40 von Shinobi96

rotsäbel is schwertschild würd ich dir für khezu empfehlen der is die dringende q um auf jr3 zu kommen

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:51 von teclis0

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Vielleicht solltest du erst normale schwert namens frostschneide machen, dann es zu frostschneide+ entwickeln und daraus gefrorene dölche machen. Brauchst nur viele Eiskristalle, aber die findest du in schneegebirge bei den gemüseeltesten wenn er nicht gantz hinten steht.

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 16:43 von Zabimaru

mar dir doch die Velocidrome Klauen(oder so, is ne Verbesserung von deinem)

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 16:45 von Tiamat

aber weisser tod ist noch besser

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 16:47 von Shinobi96

könnt ihr mir die zwillingsdolche entfehlen?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 16:48 von Shinobi96

Weiß nicht mehr genau wie man ie frostschneiden macht, aber brauchst nur eiskristalle und Machalit-erz oder so.

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 16:49 von Zabimaru

oder du machst dir später eiszapfendolche die haben atk:252
un eis eigenschaft:350 damit habe ich schon rathalos,rathian un diabolos besiegt aber ich entfehle nicht damit denn diabolos zu machen wer damit nicht um gehen kann weil die zeit mit dennen schnell um geht

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 18:35 von billythekid3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)