Toatdt im fliegen pilzenfiasko gesehen! (Super Mario 64)

ich schwör ich war das der ihn gesehen hatte keine ahnung wie er da war aber ich hatte ich nur nach 149 sternen gesehen das war ich der ihn gesehen hat aber ich konnte ichn auch nur sehen weil ich alle 30 geheimen sterne hatte könnte auch daran liegen aber mann muss auf jeden fall 149 sterne haben.der toat hatte mir gesagt das er einen langen freund mit ne lila mütze gesehen hatte mehr weis ich nicht mehr das war in dem fliegenpilzenfiasko das ist kein gerücht ich schwöre es bitte glaubt mir

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:34 von hasan999

16 Antworten

Dieses Gerücht ist alt. Ich hab mal selber ne Datei mit 149 Sternen gemacht und Fligenpilz Fiasko abgesucht.


N
I
X

V
O
N

E
I
N
E
M

T
O
A
D

Z
U
S
E
H
E
N
!
!
!

Also veräpple nicht die Leute sondern stelle zum Beweiß Bilder hinein

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:23 von gelöschter User

Kein Bild, kein Beweis! Schwören nutzt nichts, viele vereppeln! Ich persönlich glaube an W, aber glaube nicht an Gerüchte anderer. Toll das du Toad gesehen hast, mir ist es aber WURSCHT!

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:15 von Clubpenguinfriend

Hi hasan999!

hör bitte auf gerüchte über waluigi in die welt zu setzten!

@shyguyoo1: er kann leider keine bilder hineistellen, weil es waluigi nicht gibt... und selbst wenn er ein bild hätte wäre es höchstens ein guter fake, denn es ist längst bewiesen, dass es waluigi nicht gibt.

lg MoMax

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 21:59 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
okay ihr habt mich echt ertappt nun werde ich allen sagen das das meine schuld war tutmir leid euch allen bitte verzeit mir ich werde auch keine weiteren gerüchte mehr erzählen

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 23:13 von hasan999

Okay, verziehen.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

Der Ander... Naja, nett das du´s zugegeben hast. Irgendwann kommt aber mal die Meldung: Walu gibt es!

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 19:27 von Clubpenguinfriend

ja ihn giebt es ich bin mir sicher.
MFG Andre

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 22:16 von Christian100

So Leute. Jetzt wird mal klar gestellt, was Sache ist. Niemand hat je einen guten Beweis für Waluigi gefunden. Und irgendwelche Beweise kommen doch immer wieder auf und werden sofort zerschlagen. Es gibt inzwischen Websites, die gegen Waluigi forschen. Die haben Beweise für seine Nicht-Existenz. Also ist es Kinderkram und Ich-will-ins-Rampenlicht getue, was über Waluigi zu schreiben. Sowas könnt ihr auf geheimen, privaten Websites tun, aber nervt nicht die Lebenden.

MfG
Ultra-Super-Yoshi

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 21:47 von Ultra-Super-Yoshi

Du hast voll und ganz Recht

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 17:00 von gelöschter User

ich glaube i-wo habe ich mal einen guten fake mit dem waluigi Γ geshen

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 12:45 von niklas15b

Es gibt viele Fakes im I-net. Sogar bei Spieletipps

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 12:54 von gelöschter User

Ich hab mal ein Video gesehen, wo einer mit Waluigi vorm Schloß rumhüpft. Hab aber gemerkt, das er kurz überm Boden schwebte. Hätt´s fast geglaubt.

Es grüßt der Ultra-Super-Yoshi

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 13:29 von Ultra-Super-Yoshi

meint ihr echt ich werd nicht gemaeldet?


tut mir leid ookay

Antwort #13, 30. Oktober 2009 um 17:57 von hasan999

Warum sollte dich einer melden? Du hast kein Verbrechen begangen, nur sinnlos genervt.

Antwort #14, 30. Oktober 2009 um 20:07 von HollowLuigi

das ist aber auch ein fake am letzen des videos haben die das gezeigt musstest du zuende gucken

Antwort #15, 30. Oktober 2009 um 20:48 von hasan999

Ich versteh dich nicht. Kannst du das nochmal schreiben? Oder meinst du "am Ende des letzten Videos"?

Antwort #16, 30. Oktober 2009 um 21:35 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)