Problem mit dem Mod !Sekte-1.1.rar! HILFE (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Will diesen Mod installieren aber...

Wenn ich auf Sekte-1.1,rar klicke steht da entweder SUCHEN
oder SPEICHERN.Wenn ich uf SPEICHERN klicke funktioniert es später nicht oder weiß nicht was ich machen soll.Wenn ich auf SUCHEN klicke steht da so ein Mist.Normalerweise sollte es statt SUCHEN und SPEICHERN, AUSFÜHREN und SPEICHERN stehen.
Und da ich immer auf AUSFÜHREN klicke und es check wie es dann weiter geht ist es auch einfacher.Bei Sekte_Sprachausgabe steht AUSFÜHREN und SPICHERN und ich klicke ganz einfach auf AUSFÜHREN und klappt dann alles aber bei das Sekte-1.1.rar gehts nicht.

Bitte hilft mir!
offe das Ihr es verstanden hat was ich geschrieben habe :)
DANKE

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 16:48 von BlackandWhite

2 Antworten

Ich habe diesen Mod noch nicht gespielt und kann dir darum auch nicht helfen. Aber in diesem Fall, würde ich dir empfehlen, die Frage mal bei WoG zu stellen, die können dir da bestimmt besser helfen. Da sind ja auch die, die diese Mod´s gemacht haben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:14 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:14 von greece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)