ich check das nich =( (MH Freedom Unite)

habe neben den wifi stick und andere seite meinen usb stick mein internet sozusagen. ich habe bei wifi max alles gemacht und installiert so wie es in der anleitung steht. da steht aber nicht wie ich einen server oder so aufmche das ich online spielen kann. wie mach ich das und bitte GENAU erklären und wie ich dies oder das aufmache was ihr mir schreibt !

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:33 von Makodi

1 Antwort

also auf eine seite du mal solltest lernen bisschen deutsch aber das wichtig nich so weil außerdem. so also du erstmal programm das x-link kai runterladen musst dann du erstellen musst account und pc mit verbinden computer. dann ich dir sage nicht wie du das aufmachst was ich dir schreibe weil das für dich viel zu. und wenn du azfmachst den server dann du aufpasst müssen das du auch wieder zukriegst...
p.s.: joghurt hat keine greten

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:19 von Sherwin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)