der ring des wassers (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hey leutz ich bins ma wieda^^
also ich hab jetzt meine aufnahme in den ring des wassers in der taverne gehabt naja also das is ja noch nich das problem aba irgendwie bewegen sich die typen nich von der stelle!
ich hab die schon alle angequatscht und so aba da tut sich trotzdem nix :*(
lares sagt nur "wir sehn uns später am hafen"
aba bis jetzt hat er seinen verpixelten hintern da nich hinbewegt
was soll ich machen?

danke im voraus^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:32 von Punkprincess

2 Antworten

geh zum hafen und rede mit lares das dürfte helfen^^



wenn du von der taverne weg gehst und zu den orten gehst wo die mitglieder normalerweise sind dann wirst du sie dort auch finden oder

geh erst mal in die hafenstadt und rede mit vatras danach sind auf jeden fall alle wieder an ihren gewohnten orten

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:01 von hurricane666

ja hab ich jetzt auch schon gemerkt^^
danke jedenfalls

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:02 von Punkprincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)