Sonnenschaden (Oblivion)

ich bin zu nem vampir geworden und hab die fertigkeit sonnenschaden bekommen
kann ich die weg machen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:31 von urteilskreis

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten: eine dauerhafte und eine zeitweillige.
Zuerst die Dauerhafte: du musst die Krankheit loswerden in dem du die Vampir-Quest annimmst. Sprich mit dem Typen von der Uni. Er wird dich zu den Herrscher von Skingrad schicken. Dieser erzählt dir, dass es eine Hexe gibt die ein Heilmittel haben soll. Die Hexe lebt an einem See im Südosten von Cyrodill. Dort angekommen musst du sie sprechen (keine Sorgr das die du als Einbrecher beschimpft wirst). Jetzt musst du ihr 5 große, leere Sellensteine bringen (geh zur einer Magiergilde deswegen falls du nicht genug hast).Danach musst du ein paar Zutaten besorgen die du dir teilweise in der Hauptstadt besorgen kannst. Außerdem musst du Argonienblut und die Überreste eines mächtigen Vampirs bringen (der wird dir auf der Karte gezeigt).Dann musst du nur noch ein Tag warten und du bekommst 2 Heilmittel, eins für dich und eins für die Frau von dem Herrscher von Skingrad. Aber Achtung! Einmal getruncken wirst du nimals mehr Vampir!
Und nun die zeitweillige Lösung: nähre dich an Menschen während sie schlafen. Aber Achtung! Andere Leute sehen es nicht gern wenn du dich an anderen Leuten nährst! Nimm dir am besten Bettler vor die nicht neben einem Tor zum Beispiel schlafen. Doch du musst dich regelmäßig nähren um die negativen als auch positiven Effekte loszuwerden.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 17:45 von Mix95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:01 von urteilskreis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)