Avalon =) (Legaia 2 - Duel Saga)

Hey Koralistanz
Ich bin bei Avalon und ich schaff immer den ersten und den zweiten Teil. Aber dann wo er glaub ich mit seinem Origin verschmilzt oder so da häng ich. Der hat Lang nämlich eingefroren oder so und mit den anderen konnte ich nicht viel ausrichten. Hast du irgendwelche Tipps für den Kampf oder wie sollte ich ihn am besten angreifen? Und noch was: würde es sich lohnen wenn ich den ganzen Weg nochmal zurückgeh um mich nochmal richtig für den Kampf zu rüsten und vorzubereiten. Ich glaub nämlich mein Vorrat sieht eher mangelhaft aus.
Freu mich schon auf deine antwort ;)

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 17:42 von Darkjedi

6 Antworten

Tja, so wie sich das anhört hat er Lang mit Petrification (Versteinerung) erwischt. Dagegen hilft nur das passende Heilmittel, Maya's Origin oder Schutz durch Accessoires. Tipps hängen davon ab mit wem du kämpfst, und welche Strategie du entwickelt hast. Zurückgehen ist empfehlendswert, dauert aber ein bisschen und der Weg kann lästig werden, daher empfehle ich eine 'Heavens Path' Schriftrolle damit geht das problemlos.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:35 von Koralistanz

Was bringt Heavens Path? Hab ich noch nie verwendet. Naja ich kämpf immer mit Sharon Lang und Kazan die haben den höchsten Level

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 23:54 von Darkjedi

Wenn du 'Heavens Path' benutzt kammen weniger Gegner, bei 'Heavens Gate' kommen gar keine mehr. Somit kannst du einfach rauslaufen ohne großen Zeitverlust.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 09:20 von Koralistanz

Das is ja cool man =) noch ne frage =) ähm kann man nachm kampf gegen Avalon noch weiterspielen und seinen Level erhöhen oder beginnts dann wieder vor dem Kampf beim Laden?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 10:19 von Darkjedi

Leider ist das Spiel dann vorbei und man kann nur den letzten Spielstand laden.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:29 von Koralistanz

Schade eigentlich =( naja danke für die antworten ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 18:37 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)