Mario's Super Wandsprung (Super Mario 64)

Ich wollte nur mal sagen, dass es manchmal sehr schwer ist, bestimmte Sterne zu bekommen, auch wenn man die Wege usw. kennt.
Ich schaffe zum Beispiel nie den Mario Super Wandsprung, den man in Bibberberg Bob braucht oder beim Geheimstern im Mario-Level. Deshalb werde ich wahrscheinlich niemals 150 Sterne erreichen.
Ich kann nur jeden bewundern, der das geschafft hat!

P.S. In Super Mario 64 habe ich den Stern beim Bibberberg auch nicht geschafft. Ein Freund hat es dann für mich gemacht, aber das gilt ja eigentlich nicht.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 09:48 von Emoni

5 Antworten

Tipp: Bei Super Marios Wandsprung solltest du ja eigentlich Mario nehmen. Wenn du aber Luigi hast hätt ich ihn genommen. Der macht dann statt dem Wandsprung einen Rückwertssalto.
Mit Mario hab ich es auch nicht geschafft.

Antwort #1, 25. März 2008 um 10:31 von gelöschter User

ich hab das alles beim ersten mal geschafft und hatte das spiel für die 64 noch nicht mal ! ich weis nicht warum ihr das nicht schafft ...? überings hab 150 sterne ^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 12:25 von Tadeus666

ich habs auch geschafft . EMONI du must einfach vor der wand einen dreisprung und dann einen wandsprung.

Antwort #3, 25. März 2008 um 13:17 von massi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
In der Zwischenzeit hab ich es auch geschafft.

Antwort #4, 25. März 2008 um 13:33 von gelöschter User

hab alles geschafft!

Antwort #5, 25. März 2008 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)