Jiang Shi (Castlevania - Order of Ecclesia)

Also hi leute ich bin auch Cv OoE Fan aber ich habe das spiel 2mal durchgemacht aber noch nie den komischen jiang shi gefunden könnt mir bitte bitte jmd sagen wo der ist und wann ich den bekommeß?
wäre nett wenn ihr helfen könnt^^

MfG Domi

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:33 von Domi_-_ZoCkA

15 Antworten

du must ca. zwei gänge die nach oben gehen dich nach unten rechts halten und den boden schlagen da is ne gehom tor

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:54 von Somaseelensammler11

und wo muss ich das tuen in welchem gebiet?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 10:22 von Domi_-_ZoCkA

Hey ich geb dir neen Tod sicheren Tipp
Wenn du den Jiang Shi besiegt hast denn bleibt er Stehen und bekommt so ein Chinesischer Zauberpapier du weisst schon was ich meine auf Gesicht gedrückt. Danach kannst du in Schlagen und das Papier zerreist und der Tanz geht wieder von vorne (Los).

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:43 von LordVirus

und was bringt mir der?:D
so kann ich nur meine Puppe hochleveln^^
uch habe ihn gefunden alls tiptop dankeschön

Antwort #4, 07. November 2009 um 21:59 von Domi_-_ZoCkA

wo ist er?

Antwort #5, 18. November 2009 um 14:54 von Takatomon

du musst in Draculas Schloss da unten bei dem schatten gaaanz runter am boden entlang sliden dann rbicht es iwann runter dann musst du dem tunnel folgen am ende gehen dann zwei neue gebiete auf und dann steht da geheime Höhle oder so Große Höhle sowas da musste rein die gänge durchmachen und am ende erwartet dich jiang shi

Antwort #6, 18. November 2009 um 15:18 von Domi_-_ZoCkA

Tipp Geh erst in die Höhle wenn du dich sehr gut Eingedeckt hast Tranke Tonikum usw es ist Zwar kurz aber gefährlich.

Sehr Starke Gegner

Antwort #7, 18. November 2009 um 16:06 von LordVirus

Stimmt dort lauern die drei normalen Monster nocht und die Habens übbelst drauf schau am besten anch welche fähigkeiten gegen sie gut sind SEHR GUT

Antwort #8, 19. November 2009 um 21:13 von Domi_-_ZoCkA

Dort unten in der höhle Tauchen Zinnmänner auf( Monsterliste NR80), Dämonenlord (NR105), Doppelhämmerer (NR106) und Waffenmeister (NR107).

und am Ende Jiang Shi (NR104)

Wenn du Kostenfreie Items brauchst kannst du sie hir welche finden

Kloster: rüste Schatzhut aus und den Glypen Rapidus Fio

Nun geh zum Teleporter unter und lass dich nach oben Teleportieren rass den Ganzen Weg nach unten öffne alle Truhen
geh unten aus dem Koster raus und wieder rein geh wieder zum Teleporter und wiederhohle die ganze geschichte.

Dort Finde ich Herzerneuerung Den das Item beim Händler iss zimlich teuer.

Trainingshalle: Mach die Trainighalle durch in der Grünen Truhe erhälts du Robe Dekollette oder Supertrank oder Supertonikum Dauert halt viel Länger.

In der Braunen Truhen gibt es Steine und Starker Trank
Das schöne daran ist das es nichts Kostet.

Antwort #9, 20. November 2009 um 06:37 von LordVirus

Jiang Shi Ist sau Bilig

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 21:36 von Takatomon

Ja bei Level 125´und höher, aber nicht bei Level 51 habe sehr lange kämpfen müssen um ihn zu besiegen.

wenn du zu niedriges Level und/oder die Fasche ausrüstung dabei/an hast ist der Engegner zimlich schwer.Erfahrung mit dem Engegner bring auch vorteile. ^^

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 11:04 von LordVirus

LV61 bin ich

Antwort #12, 10. Dezember 2009 um 15:26 von Takatomon

Schön bin bin Level 147

Antwort #13, 11. Dezember 2009 um 10:40 von LordVirus

hab mich an jigang shi gelevlt 5min 20 lv

Antwort #14, 11. Dezember 2009 um 14:45 von Somaseelensammler11

ja denn Trick kenn ich schon Leve nur bei dem

Bin aber gerade wieder beim Hector und Trevor Belmon
wieder gefesselt

Castlevania Curse of Darkness PS2 Das Game Rockt.

Antwort #15, 11. Dezember 2009 um 16:49 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)