Die unteren Ebenen der Minen von Morlia. (Tales of Phantasia)

Weiss jemand wie man in die unteren Ebenen der Morlia Mienen kommt?
Ich komme höchstens zu ebene 9 bei Maxwell aber um Chameleon, Pluto und Gremlins Lair zu bekommen muss man ja weiter runter, nur wie?
Ausserdem finde ich das Lapislazuli nicht obwohl ich alles in Ebene 3 abgesucht habe.
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 25. März 2008 um 09:55 von darkness00

15 Antworten

Du mußt in der Stadt wo es immer dunkel ist mit allen reden, dann ist der Weg freigeschaltet. Bei Ebene 8 (vom kurzen Weg aus) rechts, hoch, rechts und runter da siehst Du dann Leute. (Kannst Dich umsonst aufladen etc.)

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:26 von piratenlily

Vielen dank für den Tipp und wie bekomme ich Suzu ich habe in Arlee mit allen leuten in der bar gesprochen doch keiner hat etwas von einem Ninja Dorf gesprochen.Kann es sein das ich davor nicht an dem Colloseum teilnehmen darf?
See you later alligater:)

Antwort #2, 31. März 2008 um 21:20 von darkness00

Kann sein.
Da wo es Dunkel ist vor dem Mann von dem Du das dariusemblem bekommst steht eine Frau mit der sprechen und in Alvinista am Eingang ist ne Elfe mit der sprechen und ab in den Wald wo die Elfen wohnen. Durch das Elfendorf. in den nächsten Wald speichern! (Jetzt pro Bildschirm):
hoch, hoch, hoch, links, links, hoch, hoch
Da ist dann Suzu

Antwort #3, 03. April 2008 um 16:48 von piratenlily

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
danke

Antwort #4, 03. April 2008 um 16:51 von darkness00

ich habe auch noch ne frage ich bin auch in der mine aber ich brauche dort wo ich bin eine spitzhacke aber ich habe meine verkauft und mann kommt da nicht mehr raus weil man dort hin teleportiert wurde

Antwort #5, 04. April 2008 um 18:45 von Delux_T

ich bin da wo man die 5 kerzenständer anmachen muss

Antwort #6, 04. April 2008 um 18:46 von Delux_T

gibt es einen chet für die spitzhacke!?

Antwort #7, 04. April 2008 um 18:46 von Delux_T

Du musst ausmachen und dann nach venezia gehen im toolshop bekommst du spitzhacke und in dem Raum wo du die Kerzen anmachen musst musst du mit dem Mana-Ring die Kerzen anmachen.
Einfach die Kerzenhalme anmachen.
Und was meinst du mit chet?
Wenn du Cheat meinst dan gibt es keine.

Antwort #8, 04. April 2008 um 20:39 von darkness00

ich habe einen emulator da bringt es mir nichts das spiel auszumachen den ich habe nie normal gespeichert,ich habe schon versucht den auszumachen aber dann steht da nur "neues spiel"

Antwort #9, 05. April 2008 um 08:37 von Delux_T

heißt das jetzt das ich noch mal von ganz vorne anfangen muss

Antwort #10, 05. April 2008 um 10:40 von Delux_T

Ich meine, dass Du wieder zurück kommen kannst muß erst selber Testen meld mich dann.

Antwort #11, 05. April 2008 um 13:29 von piratenlily

VIELEN VIELEN DANK melde dich bitte so schnell du kannst!

Antwort #12, 05. April 2008 um 14:28 von Delux_T

Spielst du auch über Emulator das Spiel?

Antwort #13, 05. April 2008 um 15:15 von Delux_T

Nö. Aber ich glaub ich finde es trotzdem raus.

Antwort #14, 06. April 2008 um 11:24 von piratenlily

ok danke

Antwort #15, 06. April 2008 um 15:16 von Delux_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)