Big Boo's Burg (Super Mario 64)

hat einer ne ahnung wie ich dahin komme?!ich hab zwar "schon" 53 sterne oder so aber ich hab das level noch nie gefunden oder gesehen!ich weiß es is irgendwie dumm aber ich weiß einfach nich wo sich das dumme level befindet!
danke schon mal für die antwort!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 18:47 von HoNeYmOoN

2 Antworten

Hi HoNemOoN!

um zu big boo´s burg zu kommen musst du folgendes tun:
du musst mit mario in den hinteren schlossgarten, dort wo die vielen buhuus sind. du siehst dort auch einen großen buhuu, denn musst du schlagen und dann kommt so ein vogelkäfig. in den springst du dann hinein und du bist in bigboos burg!

du kannst dor auch gleich Luigi freischalten!
hier eine kurze anleitung:
du musst dort den ersten stern bekommen um die treppe ins 1. obergeschoß freizuschalten. (den ersten stern bekommst du indem du alle geister besiegst.)
im ersten OG nimmst du dann die tür ganz rechts und springst dort auf den tisch in der ecke, wo die ?-box ist. jetzt machst du einen wandsprung oder fliegst als mario-ballon ins 2. OG dann durch die tür und ins luigi bild.
dort erwartet dich jetzt ein rätsel in dem du immer durch die richtige türe gehen musst. die lösung musst du allerdings selbst herausfinden =P
am ende springst du in ein loch und dort musst du dann bigboo besiegen um den luigi schlüssel zu bekommen!

viel Spaß noch beim Spielen,
MoMax

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:48 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen dank-echt!
jetz bin ich schon ein gutes stück weiter und hab schon viel mehr sterne!
echt cool von dir;-)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 17:52 von HoNeYmOoN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)