steuerung (New Super Mario Bros.)

kann man nur mit wii remotes spielen oder gehen auch gamecube controller

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

15 Antworten

Mit dem Gamecube Controller glaube ich nicht,weil man um eine drehattacke zu machen,die wii remote schütteln muss!Und mit dem Gamecube geht das nicht!Höchstwahrscheinlich kann man mit dem Nunchuck spielen!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:38 von Bosnjak

Das könnte nicht stimmen!Den in Mario Kart muss man ja auch Schutteln.Dort muste man auch schutteln um Tricks zu machen.
Beim Gc Controller musst man einfach nur ein Knopf drücken

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:00 von snake24

Ich glaube man kann nur mit Wii Remote spielen !
Aber wird werden es bestimmt noch im November erfahren oder wenn wir das Packshot von hinten sehen !

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich schließe mich tikis meinung an! solange das spiel noch nicht kaufbar weiß man nich was kommt!

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 17:15 von nitros274

auser jemand fragt nintendo

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 08:46 von gelöschter User

Man kann mit Nunchuck spielen. Wurde heute bekannt gegeben.

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 19:32 von gelöschter User

und auch mit GC-Controller?

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 09:39 von gelöschter User

in einem video wo die das auf der e3 gespielt haben sage der einer man kann mit nunchuck spielen aber nicht mit dem classic controller

Antwort #8, 24. Oktober 2009 um 12:01 von mergim1998

Hab ich doch gesagt!

Antwort #9, 24. Oktober 2009 um 14:38 von Bosnjak

ich hab nochh son video gesehen schaut auf minute 10.55 bis 11.15 da´sagt der das man nur mit wii remote spielen kann &feature=fvw ist aber auf englisch versteht ihr aber bestimmt^^

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 19:32 von mergim1998

Man kann auch mit Nunchuck spielen !
Das hat Nintendo schon gesagt und auf der E3 wurde es auch schongesagt !

Antwort #11, 24. Oktober 2009 um 22:50 von gelöschter User

vielleicht kann man mit einem nintendo ds spielen.das wäre geil.

Antwort #12, 27. Oktober 2009 um 21:02 von Fabio1996

sicher das spiel heißt new super mario bros WII und man kann dann mit ds spielen. das ist auch so logisch-.-

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 12:23 von nitros274

ich meinte dass man ein nds mit der wii verbinden könnte.vielleicht gäbe es sowas

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 14:24 von Fabio1996

eher unwahrscheinlich weil es sowas ein sehr erwähnens wertes thema ist und ich glaube auch nintendo in einem interview gesagt hat das es kein wii<<Ds verbindung im spiel gibt! naja gäbe es sowas hätten sie es auf der E3 oder GamesCom erwähnt!

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 14:30 von nitros274

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)