wo sind diese quellen? (Okami)

ich hätt gern geuwusst wo genau sich diese qullen für kraftstreich2 und so befinden.
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 25. März 2008 um 10:00 von Sephiroth93

3 Antworten

Kraftstreich

=>Kraftstreich 2: Verdoppelt die Macht von Kraftsteich 1 und du kannst Eisen-Felsen zerschneiden.
Wo?: N.Ryoshima Küste.
Auf der Westlichsten der Drei Inseln neben dem Katzenschrei-Turm. Kraftstreich den Felsen, spring ins Loch und spende 60,000 Yen

=>Kraftstreich 3: Verdoppelt die Macht von Kraftstreich 2 und du kannst Diamant-Felsen zerschneiden.
Wo?: Kamui (Ezofuji).** Erfordert Kraftstreich 2 **
Geh den Weg der zum Wawku-Schrein führt Westlich hinauf. Kurz vor dem Ende des Weges ist ein Vorsprung an der Klippe mit einem Eisen- u. einem Diamant-Felsen. Zerstöre den Eisen-Felsen, spring ins Loch und Spende 360,000 Yen und Tachigami wird dich belohnen.


Kirschbombe

=>Kirschbombe 2: Erlaubt dir ZWEI Kirschbomben gleichzeitig zu erzeugen(Zwar nicht in derselben Zeichnung, aber direkt nacheinander)
Wo?: N.Ryoshima Küste. ** Erfordert Dojo Technik „Buddel-König“ **
Auf der mittleren der drei Inseln westlich vom Katzenschrei-Turm. Grabe den Flachen Felsen auf spring in die Grotte. Spende 120,000 Yen und Bakugami wird dich belohnen

=>Kirschbombe 3: Erlaubt dir drei Kirschbomben gleichzeitig zu erzeugen(Zwar nicht in derselben Zeichnung, aber direkt nacheinander)
Wo?: Kamui ** Erfordert Kirschbombe 2 **
Auf einem Plateau direkt neben dem Wächtersprössling (Dort ist eine Rebe zum hochkommen) Zerstöre die Wand mit den Rissen mit einer Kirschbombe dann kommst du zu einem Flachen Felsen mit zwei Rissen. Setze zwei Kischbomben (schnell nacheinander) je auf einen Riss und dann betrete die Grotte. Spende 300,000 Yen und Bakugami wird dich belohnen.

Antwort #1, 25. März 2008 um 14:45 von crying_devil

danke^^

Antwort #2, 25. März 2008 um 16:30 von Sephiroth93

das is total unterschiedlich eine is bei der Sasa Zuflucht mach einfach eine Kirschbombe auf einen Stein mit leuchtenden Risen und bom da is eine

Antwort #3, 23. April 2008 um 17:24 von Smarti1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)