Duell gegen Mai (Yu-Gi-Oh Roses)

ich hab mir das spiel neu gekauft und luftritter parsath als meister genommen. ich schaff das duell gegen mai aber nicht.
habt ihr einen rat?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 19:26 von Obeliskfan

3 Antworten

Nun ich habe auch stets große Probleme gegen Mai gehabt. Ich weiß leider gerade nicht auf welchen Monstertyp Dein Deck aufgebaut ist aber an deiner Stelle würde ich mir einige starke Feenmonster von Tea besorgen und auch dazu die passenden Stärkungen wie der Geflügelte Trompeter. Da die Feen auch auf Berg gestärkt werden hast du schon mal eine größere Chance auf den Sieg ;)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:48 von gelöschter User

Das ist relativ easy das erste was du brauchst ein ein Deck mit ner Feld Zauberkarte(auser Berg). WIe z.B. bei den Zombie Deck Ödland und Yami und hoffst es zu kriegen. Wenn du es in der ersten Runde hast, gehe mit deinem Deck master ein Schritt nach Vorne Lege die Feld Zauber karte ein Feld vor dir ab, gehen mit der FeldZauber KArte ein Schritt Nachvorne und decke sie dabei auf also genau in der mitte. Bleib dann erstma in der mitte und so hat Mai schon mal ihren Feld Power bonus los

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 23:39 von Felix132

kann ich mir ein 2. Deck holen oder meins austauschen?

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 16:54 von Obeliskfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)