Wie wende ich Blitz-Tek an? (FF 6 Advance)

Ich secke amanfang fest wo man das erste mal Blitz-Tek anwenden soll. Ihrgendwie wird dieser bei mir immer ungenau ausgeführt, egal was ich versuche *Schäm*
Könnt ihr mir sagen wie ich es richtig mache?

Vielen Dank schonmal im vorraus^^

Gruß Ahin

Frage gestellt am 25. März 2008 um 10:03 von Ahin

2 Antworten

ok du musst am anfang wo durchhalten bis Sabin erscheint und dann ist doch über seinem kopf so ein counddown der runtergeht. kämpfe erst normal gegen den endgegner und dann später erst so gegen ende des counddown sagt man es dir, wie man diesen blitztek ausführt, ich glaube er war so: erst musst du blitztek antippen und bevor du sabin antippst, musst du wahrscheinlich diese tastenkombinazion eingeben: erst linke pfeiltaste, dann rechte und dann nochmal die linke. ich weis es aber nicht genau. viel erfolg.

Antwort #1, 27. März 2008 um 17:48 von Taschikoma

Ich krigs auch nicht hin da steht aber drücke erst links,rechts und dann links und führe es mit a knopf auf.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 22:11 von shadowKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)