Rotom nicht fangbar (Pokemon Platin)

Hallo zusammen
Ich wollt mal fragen obs jemandem so geht wie mir, oder vielleicht eine Lösung für mein Problem hat.
Ich stehe hinter kurz vor Beendigung der Pokeliga, aber bevor ich das mache wollte ich noch meinen Pokedex füllen. Also gehe ich in die alte Villa, um Rotom zu fangen. Aber wenn dich den Fernsehr anspreche um den Kampf zu beginnen, steht da nur, dass er gruselig aussieht. Noch kein Eintrag von Rotom im Dex. Folglich fand noch kein Kampf statt, bei dem ich ihn hätte töten können.
Bitte um rasche Antwort

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:12 von larifari

7 Antworten

Du musst ihn nach 20.00 uhransprechen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 20:14 von nintendofreak2712

Du kannst Rotom nur nachts im Fernseher ansprechen und gegen es kämpfen/fangen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 20:15 von ShinyGlaziola

Jo, jetzt gehts. Danke für die schnelle Hilfe!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:23 von larifari

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
preces.^^

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 20:26 von nintendofreak2712

hä es ist 22:12 uhr aber es geht bei mir nich !

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 22:14 von Kubilay-44

sogar beim poketsch steht so 10:15

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 22:16 von Kubilay-44

Dann hast du die falsche Uhrzeit eingestellt. Ist es in dem Spiel außerhalb von Gebäuden dunkel (Nicht im Wald!)?

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 22:32 von ShinyGlaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)