how to beat atac (Killzone 2)

hi,
ich hab probleme auf level den atac auf dem dach der akademie zu besiegen. spätestens nachdem ich ihn mit 2 raketen getroffen hab macht er mich mit seinen fertig^^
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:30 von Nise-Ise

5 Antworten

ja lauf im kreis das er dich nicht trifft
dann schieß auch diese stomleitungen 4 sind oder mehr
dann bewegt er sich nimma und du knallst ihn ab geht ganz easy

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:09 von solid_snake14

ja schon aba nach dem zweiten mal fliegt er nichmehr in die nähe der elektrospulen. wen ich mich bewegen will knallt er mich mit seinen mg`s ab

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 21:38 von Nise-Ise

was meint as spieletipps team bei der komplett lösung mit unterführng?

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:46 von Nise-Ise

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
uten gib schütz da schersteckste dich wen er angreift

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:54 von Feito

ja egal wie weit er weg ist von den stromleitungen schieß auf die stromleitungen das der atac sich wieder nihcht rührt so schwer kanns ja nicht sein

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 17:45 von solid_snake14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)