Artenvielfalt.. (Monster Hunter 3)

Ich wollt gerne wissen ob es schon informationen zu der anzahl der monster gibt, weil ich mitbekommen hab das es fast nur noch neue monster gebeb wird.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 20:56 von xias_493

12 Antworten

also mit den ( velocidromes weil ich die namen nich weis ) sind es 13 und die normalen vicher sind 16 das sind z.B. pepe, felyne und sowas halt und das sind die alten Aptonoth
Pepe ( heist jez Popo lol )
Felyne
Melynx
Kelbi
Rathalos
Rathian
und noch Diablos der rest is alles neu

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 21:07 von cikenrun

leider gibts nur noch 3 alte monster -.- ... also ich find schade das es keinen rajang un blangonga mehr gibt ich find die geil un vorallem die rüsi effekte ...

un die ganzen drachenältesten hätten die auch lassen können voll scheisse

aber die ham gesagt dass die vllt wie bei mhf anbieten dass man sih qs un monster ausm inet downloaden kann

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:45 von Legendhunter

Sie heissen im deutschen dann immer noch Pepe.. Dass war bei Mhp2ndg und Mhfu auch so..

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:55 von _Slaik_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stand auf http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste... diser seite kanse ja mal nachschauen

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 19:19 von cikenrun

das is ja auch der japanische name du ulknudel trotzdem lol popo "popo zunge erhalten" schmeiß mich weg vor lachen

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 21:49 von gelöschter User

^^ jaja ich weis aber trozdem geil das die das popo da nennen

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 12:10 von cikenrun

also das mit dem pepe :
Japanese Name: ポポ
Romaji: Popo
English Name: Popo

habe ich so auf dieser seite gefunden :
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Popo

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 19:58 von cikenrun

also ich hab 20 gezählt auch mit den beiden jagis (dromes)

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 19:39 von Waka

is auxch egal es werden wahrscheinlch eh noch qs mit neuen monstern geaddet ... un auch neue waffen un es gibt ja jezz für jedes monster bei jeder waffenart eine waffe ... das heisst wenn die noch waffen adden dann müssen auch i wo neue mats herkommen ... also das is jezz so von meiner seite aus ... auserdem ham die ja auch gesagt espinas wird es auf jeden fall geben dann müssen die den schliesslich au adden

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 13:05 von Legendhunter

boah espinas is richtig geil aber auch krass stark das macht bestimmt fun gegen den zu kämpfen

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 13:31 von cikenrun

naja mit dem monster hunter 3 fataliskram wird der nich schwer :D die erste full rüsi die ich am will is die vom ragiakurusu und den rathaloshammer ^^

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 14:07 von Legendhunter

jo die sieht auch richtig hamma aus...
warst du eigentlich auf der gamescom Legendhunter ?

Antwort #12, 22. Oktober 2009 um 10:19 von cikenrun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)