Wie besiege ich Andusias in Menschenform ? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hi, ich habe ein Problem bei Andusias. Ich habe den Zauber angewendet um Andusias in seine Menschenform zu bringen. Andusias macht mich aber sofort in der Form fertig. Ich renne zu ihm hin, der löst seine Fertigkeit Furcht bei mir ein und mein charackter rennt weg. Dann schießt er mir einen Zauber hinterher der mich mit voller Lebenskraft sofort tötet (charackter lvl. 13). Das passiert mir immer wieder! was soll ich bloß tun ? Ich verzweifel langsam weil im internet keinen Tipp dazu finde.

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 21:29 von Max_san

2 Antworten

wie wäre es wenn du dich einfach noch n lvl rauf lvlst? (mensch das kling scheiße xD)
ich weiß ja nicht wie du geskillt bist aber wenn er dich so schnell fertig macht musst du entweder deine lebenspunkte aufpolieren oder amdusi mit allem was du hast angreifen und hoffen das es klapt xD
lg Aka

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 20:18 von Akazuki

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
schneid diesem typ da ein ei ab

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 17:27 von Kurosava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)