lucario oder prygon-z? (Pokemon Platin)

wer soll in mein team? als sweeper natürlich.
bevor ihr alle ohne überlegen für lucario stimmt, lest das bitte mal durch.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/porygon_z/s...
das hier ist für lucario:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lucario/str...
lest es euch bitte durch^^

dankeschön^^

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:33 von niklas-joel_is_baaack

20 Antworten

kp beide sind (nachdem text her ) gaiLL aber haben auch schwächen...aslo mir gefällt wie du oben erwähnt ahst lucario mehr ...(aussehen ...) thscahu xDD

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:33 von inkassomann

brauch ich nicht xD
sag erstmal dein team, man muss wissen was besser reinpasst^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:41 von pikario2

Keine leichte Frage... So gesehen würd ich Lucario nehmen, weil ich mit Kampfpokemon mehr anfangen kann als mit Normaltypen XD
Wenn man sich aber die Statuswerte der beiden ansieht: Porygon-Z hat einen höheren Spez.-Angr. und hat im Vergleich zu Lucario weniger Schwächen gegenüber anderen Typen. Daher wär mein Tipp Porygon-Z. Im Grunde ist es aber deine Entscheidung, wen du nimmst

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 22:49 von ShinyGlaziola

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
milotic.
despotar.
brutalanda.
togekiss (<3)
metagross.

brauchste attacken etc. auch noch?

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 22:47 von niklas-joel_is_baaack

@ shinyglaziola: ich weiss, dass es meine entscheidung ist. aber da ich mich net entscheiden kann, frag ich euch ja XD

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 22:48 von niklas-joel_is_baaack

War ja auch nur meine Meinung ^^

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 22:56 von ShinyGlaziola

naja, warte ich mal auf pikarios meinung...
(falls er noch antwortet xD

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 22:56 von niklas-joel_is_baaack

ich bräuchte die attacken für togekiss^^

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 23:02 von pikario2

okay, die wären: luftschnitt, aurasphäre, ränkeschmied und ausdauer. bei ausdauer bin ich noch am überlegen, ob ich nicht was anderes nehm^^

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 23:02 von niklas-joel_is_baaack

dann würde porygon-z eher passen, da du dann 3 physische und 3 spezielle pokis hast^^.

aber naja wenn ich erlich bin würde ich dir ein tank empfehlen^^

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 23:07 von pikario2

hab milotic als tank (oder so ähnlich^^)

mit den attacken eisstrahl, surfer, genesung, wasserring und dem item überreste.
EVs: 252 kp, 240 vert, 16 sp-vert

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 23:08 von niklas-joel_is_baaack

ich hab vergessen mich zu bedanken^^



also dankeeeeeeeeeee^^

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 23:17 von niklas-joel_is_baaack

milotic alleine reicht nicht^^
damit hast du nur nen speziellen

Antwort #13, 17. Oktober 2009 um 23:26 von pikario2

na und^^

soll ich iwann noch sumpex reinpacken wenn ich mia HG hol bzw. hydropi? oder is der auch speziell?


und wer soll dann aus dem team raus (nich despotar oder togekiss <3) XD

Antwort #14, 17. Oktober 2009 um 23:28 von niklas-joel_is_baaack

du hast momentan nur 5 pokis ^^"

Antwort #15, 17. Oktober 2009 um 23:37 von pikario2

ach ja. hab ja imo noch kein pory im team (wie peinlich -.-")


wieso antwortest du eig. immer so spät?^^

Antwort #16, 17. Oktober 2009 um 23:43 von niklas-joel_is_baaack

ich häng nicht nur auf st rum... ich hab kontakte xD

Antwort #17, 17. Oktober 2009 um 23:49 von pikario2

ich geh dann mal^^


is ja auch sonst niemand mehr on^^



ciao...

Antwort #18, 17. Oktober 2009 um 23:47 von niklas-joel_is_baaack

Lucario ist stärker

Antwort #19, 18. Oktober 2009 um 12:07 von Scorpia

unnötig und dumm...
mehr sag ich dazu nicht

Antwort #20, 18. Oktober 2009 um 18:34 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)