König Argus (FF 3)

Ich muss jetzt dechvom drachenberg holen aber ich habs einpaar mal versucht aber wenn man den drachen besiegt (flüchtet) dann komme ich in ein land wo ich denke ein wikingerboot bruache oder sowas könntihr mir dafür sagen wo könig argus ist ?

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:41 von Bonzaki

5 Antworten

Also erstens es dauert noch eine LANGE Zeit bis du zu Argus kommst,zweitens ist er für Luftschiffe zuständig.Bist du jetzt eigentlich bei der Landzunge neben dem Drachenberg oder beim Nepto-Drachen...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 09:19 von gelöschter User

ich bin beim drachen berg und muss dech holen was soll ich jetzt machen?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 15:35 von Bonzaki

ewn du aufm berg warst und vor bahamut geflüchtet bist musste auf soner kleinen wiese sein nun setzt du wicht ein und läufst durch die gräser i-wann kommst du ins wichtedorf von wo du weiter kommst


MFG raver1993

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:33 von raver1993

aber du musst vorher wicht hohlen. Das ist im kleimen Dorf süd-westlich von der Landzunge. Da kannst du dich auch heilen.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:17 von tic_tac

kriegst du auch von desch er guibt ihn dia ud sagt er hat nix mit zaubern am hut (kann aber selbst blitzra)

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 18:24 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)