einige fragen (Oblivion)

hi hier einige fragen:
1. wo finde ich den hehler in der kaiserstadt?
2. kann man nachder dem dunklen bruderschafts reinigungsritual immer noch vergiftete äpfeö einsetzen wenn ja wo?
3. wo gibts des einhorn?

Frage gestellt am 17. Oktober 2009 um 22:40 von Tigrexmajo

4 Antworten

zu1 dieser dunkelelf ist oft unterwegs, und verbringt einen grossteil seiner zeit in corol,du findest ihn dort in eiche und krimmstab er hat zwar das meiste geld, aber er gibt dir keine guten preise, da kannst du besser mit anderen hehlern arbeiten.
zu 2. ja wenn du zurück in festung faeregul gehst, jene wo lachance dir den auftrag gab, findest du in den fass immer wieder 10 äpfel die du mitnehmen kannst.
zu 3 das einhorn ist in harcon grow, von den stallungen in bravil in nordöstlicher richtung

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 23:30 von Finkrek

zu 2 erneut, ja du kannst wo und wann immer du willst die äpfel einsetzten, wenn du z.b. von lachance den auftrag erhälst die familie draconis zu töten, damit du kein kopfgeld bezahlen musst wenn du leyawin die hauptfrau, und in der kaiserstadt den wächter (beide sind draconis) tötest, jubel ihnen einfach mit taschendiebstahl einen der äpfel unter.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 08:53 von Finkrek

und wann essen die den dann

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 09:50 von Tigrexmajo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
manchmal sofort, manchmal etwas später, ich habe den apfel bei der reinigung in der dunklen bruderschaft jeden in die tasche geschmuggelt, 2 starben unmittelbar, die anderen 8 und 10 stunden später, ausser vincent, den musste ich killen, der trinkt ja nur blut

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 09:51 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)