zandalor und lucian (Divinity 2 - Ego Draconis)

hey leute
ick bekomm fast ne macke mit dem letzen level xD
bin lvl 32 und man kommt da ja nich mehr raus
und nen anderen spielstand hab ick nich
wie soll man also das level schaffen wenn alle auf einen eindreschen ? hab genug tränke und alles mit meine kreaturen sind stark ick hab über 1000 lebenspunkte und hab nen stärke trank + nochn paar andere teile zum stärker machen genomm
und wie es im internet steht die strategie hab ich auch probiert bringt auch nix da lucian eh immer komm hab ich mal zeit welche anzugreifen heilen diese kack magier und wenn mal so nen heiler oder magier da ist den ich bekämpfen kann kommen haufen paladin krieger und dreschen auf mich ein und am ende bin ick tot
also wat soll ick da jezz noch machen?
ick glob ick bin im arsch wa
hoffe da kann jemand helfen
mfg

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 00:59 von Blade99610

1 Antwort

Ich hatte mit lv 33 auch probleme und hab es immer wieder versucht schließlich hab ich den Trank der weisheit getrunken von geshir oder so im trümmertal und hab die dämonenkriege von Kali gelesen und hab meine werte aufgewertet die hat ich noch übrig und hab alle meine Fertigkeitspunkte die ich noch hatte verteilt auf ausbluten und Lebentsentzug. Dann hab ich noch enorme tränke geschluckt und haufenweise Heiltränke gesoffen. Außerdem bin ich während des Kampfes auf Lv 34 aufgestiegen. ich bin immer wieder herumgelaufen und hab ab und zu mit 1000 hiebe auf 5 und wirbelwind auf 12 oder 13 und hab mit meinem Beidhänder draufgehauen. Mein Monster hab ich benutzt um ein paar abzulenken. Ich hab nach ein paar verzweifelten Versuchen überlegt ob ich den Schwierigkeitsgrad runterstelle was ich dir emphelen würde wenn es nichts bringt versuch es mit fertigkeiten zurücksetzen im drachenturm und anderen Fertigkeiten via Drachenstein (funktioniert habs getestet) allerdings nur in der Halle der seele vor der letzten Erinnerung.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 22:12 von Flammenklinge

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)