hallo erstmal ich weis ja nich ob das hir jemand beantworten wird aber ein versuch is es vert (F-Zero GX)

also ich ahb schon viel von diesen AX dingens und das soll auch eine art konsole sein ich hätte gans gerne vidieos screenshots und viel mehr...


also mal sehen ob ich antworten kriege

THX im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 01:10 von alienuss022

3 Antworten

es gibt ja f-zero AX
A bedeutet Arcade (das ist so ein Automat glaub ich...)
und bei f-zero GX bedeutet das g gamecube

Antwort #1, 20. Oktober 2009 um 19:37 von gelöschter User

achso danke :)

Antwort #2, 20. Oktober 2009 um 20:49 von alienuss022

genau, in manchen spiel hallen gibt es so f-zero gx automaten. in einem freizeitpark hab ich das mal gespielt.
und da gibts andere strecken und fahrer, aber die kann man auch bei GX freischalten.
ax-strecken= alle cups auf master gewinnen.
ax-fahrer= story modus auf extrem gewinnen, für kapitel kann man dann ein fahrer im shop kaufen. also fahrer mit gleiter natürlich^^

Antwort #3, 31. März 2010 um 01:45 von elemenope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F-Zero GX

F-Zero GX

F-Zero GX
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F-Zero GX (Übersicht)