hilfe ich bekomme das tor zum berg nicht auf (Spectrobes - Ursprung)

hallo ich habe ein risen problem und habe alles versucht und bekomme die tür zum berg nicht auf.
ich habe von jedem element von meinem kampf spectrobs auf lv 40 und bekomme es einfach nicht auf ich habe auch alle scherben also bitte helft mir...

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 01:12 von juli0306

9 Antworten

die müssen alle die elemente sein und alle tertiär bitte

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:54 von marth-200

ja das habe ich ja ab lv 35 sind sie ja tertär und ich habe ein feuer ein wasser ein luft ein stein und pflanze aber trotzdem geht es nicht

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:48 von juli0306

?sind alle tertiär wirklich alle ? sag mir mal dein team

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:23 von marth-200

also mein kampf team besteht aus totemoon lv40 (luft)gorgan lv 45 (erde)pepeza lv 48 (pflanze) tiazoa lv 63 ( wasser) tekkadon lv 44 (feuer).oder muss ich die scherben noch irgend wo abholen?
bin ja auch zur höle des meisters gegengen und dann sollte ich wieder zum tor gehen und s geht nicht auf:(
danke für die hilfe...

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:11 von juli0306

du musst von jedem element eins mitnehmen feuer wasser und so weiter in tertiär form und dich davor stellen und das wars dann auch schon

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:19 von Volteren

man muss erst mal so weit spielen bis man das gesagt bekommt das man zum teich deserwachens gehn soll

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 14:54 von klomensch

ich habe ja von jedem eins dabei aber es geht ja nicht.
und ich habe es ja gesagt bekommen das ich zum teich soll nur es passiert nichts .

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 15:17 von juli0306

bist du dir sicher das die terry sind ?

Antwort #8, 16. April 2011 um 10:45 von rainertherebest

Sofern du immer noch nich' das Tor öffnen konntest dann einen Tipp von mir
Den Namen deines Teams nach zu urteilen sind alle immer noch Sekundär
Das bedeutet du hast die alle noch kein weiteres Mal entwickelt
Nur weil sie Level 30 erreicht haben sind sie nicht gleich Tertiär, sondern du musst deine Sekundär Spectrobes noch einmal entwickeln

Antwort #9, 27. Dezember 2014 um 13:58 von Suzuna18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)