wan kommt das raus?! (Pikachus großes Abenteuer)

hallo die ersten bilder dieses spiels sahen ganz nett aus und es hört sich auch lustig an dieses spiel ich weis wan es in japan rauskommt am 5.12.09 (die glücklichen) bei uns und den usa kommt es 2010 aber könnt ihr mir sagen in welchen monat es rauskommt oder wenigsten in welchen quartal 2010?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 08:59 von gelöschter User

7 Antworten

im ersten Quartal

Antwort #1, 02. November 2009 um 12:23 von chelterrar_und_Luzario

sommer

Antwort #2, 05. November 2009 um 23:42 von wiisuchti16

jictz

Antwort #3, 07. November 2009 um 14:06 von bruti500

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Das ist noch sehr offen wann es rauskommt es könnte sogar erst 4.Quartal werden.Da erst die Pokémon Editionen Heartgold und Soulsilver in 2010 Frühling erscheinen werden wird es mit sicherheit nicht im Frühling rauskommen.Heargold und Soulsilver sind früher als PokéPark Wii ~Pikachu no Daibouken~ rausgekommen also wird das Spiel auch dementsprechend später rauskommen.

Antwort #4, 29. November 2009 um 11:31 von Karnimani11

ja schon aber es ist nicht das gleiche den haetsgold und ss braucht mehr einstellungen poképark geht schneller

Antwort #5, 29. November 2009 um 14:57 von chelterrar_und_Luzario

Muss nicht.Wii hat besere Grafik dies dauert zwar lange aber dafür hat HG/SS eine längere Story.Also wir werden uns überraschen lassen müssen.

Antwort #6, 06. Dezember 2009 um 00:54 von Karnimani11

Ich schätze mal, dass sich die Entwickler erst einmal auf Heartgold/Soulsilver konzentrieren, da dies ja in Japan früher herausgekommen ist. Wenn das nun in Europa erscheint, fangen die Enwickler erst mit Pokepark an. Da gibt es schon viel zu tun. Deshalb vermute ich, dass es in Europa im 3.Quartal rauskommen wird.

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 21:30 von wii_fan_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Letzte Fragen zu Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)