schnel viele punkte (Die Stämme)

kan mir einer eine bauanleitung geben wie ich schnel stark werde weil in welt 50 bin ich seit dem ersten tag dabei und habe 400 punkte der beste schon 2 dörfer

ps:danke im voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 09:00 von Lugia_lv100____

1 Antwort

Richtiges aufbauen wenn man mit 26 punkten startet ist:
1.Statue bauen und paladin ausbilden.
3.Holz und Lehm auf 5, Eisen auf 1 lassen, dabei mit paladin alleine BB dörfer farmen.
4.Hauptgebäude auf 3, Kaserne und markt bauen
5.40 speeris ausbilden und farmen
6.hauptegbäude auf 5 und schmiede bauen, dabei weiter speeris produzieren
7.Schmiede auf 2 und axt erforschen, man sollte jetzt ungefähr 120 speeris haben
8. Holz und Lehm auf 8, eisen auf 3 oder 4
8.axtis machen um die spieler in der Umbegung zu cleanen und dann zu farmen
9.Hauptgebäude auf 10 und stall bauen
10.Immer weiter axtis und speeris zum cleanen und farmen machen
11.Späher erforschen und stall auf 3 ausbauen
12. Wall auf 5 (sollte schnell gehen)
13.leichte kavallerie erforschen und so viele wie es geht produzieren, sie sind zum farmen. Sie kosten mehr als speeris sind aber schneller und können mehr tragen.
14.Holz und Lehm auf 16 und Eisen auf 11
15.Hauptegäude auf 15, Werkstatt muss nicht gebaut werden.
16.Schmiede auf 10
17.Dabei immer noch leichte kavallerie ausbilden und farmen.
18.Schmiede und Hauptegäude auf 20 und marktplatzt auf 10 (Das dauert relativ lange, dabei weiter farmen)
19.Adelshof bauen
20. JUHU Endlich adeln...

Das ausbauen von Speicher und Bauernhof habe ich nicht dazu geschrieben. Einfach ausbauen wenn es nötig ist.
Weitere fragen eiinfach hier rein posten

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:15 von methos55

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)