GT World championchip wie gut muss ich sein (GT 4)

hallo leute,
kann mir einer sagen wie gut ich die GT meisterschaft abschliessen muss um die rennen in der "extrem klasse" starten zu können...und muss ich die meisterschaft komplett fahren oder reicht es die rennen einzeln zu machen? und kann es sein das man alle rennen mindestens 3ter sein muss oder so?
bitte um schnelle antwort und bedanke mich im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 09:27 von TRIPLE-C

11 Antworten

Du musst probieren deine guten runden zu gewinen und wenn du eine gar nicht kannst lass den B spec rann dann kriegste wenigstens ein paar punkte !
Noch ne frage welchen wagen hast du dafür vorgesehen ?
wenn du noch keinen 24h hast dann besorg dir einen. 3ic würde den Bmw so und so empfehlen, du findest ihn bei legenden 4.500.000 cr. und dann rann an den speck!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 09:52 von Quam

ich habe den minolta toyota dafür...was für ein auto bekommt man denn beim 24h?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 10:07 von TRIPLE-C

bei welcher strecke ?

24 h Nürburgring Formel 1 (poliphony)
24 h 03 Sarthe (Strecke ohne schikanen) bentley
24 h Sarthe (mit schikanen) Audi R8 racing car

ich würde nürburgring fahren bei den anderen kommt der minolt nicht mit hab ich schon probiert!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:28 von Quam

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
@ Quam:
Was soll denn Sarthe 03 sein ? Daß das kein Schreibfehler von dir ist, sehe ich daran, daß du das schonmal geschrieben hast. Es gibt den Circuit de la Sarthe bei GT4 in zwei Varianten, nämlich I und II. Oder besitzt du eine Version von GT4, die sonst niemand hat ?
@ TRIPLE-C:
Der Minolta-Toyota ist schon okay, wenn das nicht funzt, liegt es am Fahrer. Ansonsten empfehle ich dir den Playstation-Pescarolo, der behandelt deine Reifen etwas schonender, sodaß du zwischen den Boxenstops mehr Runden fahren kannst. Egal, für welches Fahrzeug du dich letztendlich entscheidest, tanke beim Boxenstop immer nur soviel nach, wie du bis zum nächsten Halt benötigst. Das macht ein leichteres Auto, spart dir Gewicht und Zeit.

Gruß nytefly

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:24 von nytefly

dass mit 03 sarthe stimmt es ist die zweite strecke ohne schikanen der der genaue name ist : II 03 Sarthe 24 Stunden

so i-wie hab die normale version fahr jetz grad die formula GT

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 09:23 von Quam

Willst du die Leute veralbern? Wenn du die "Ausdauer"-Halle öffnest, befinden sich dort an elfter und zwölfter Stelle die beiden Le Mans-Rennen. Ihre wörtlich genaue Bezeichnungen lauten:
- 24 Std. Circuit de la Sarthe I
- 24 Std. Circuit de la Sarthe II
Wenn ich diese Rennen öffne, stehen dort die Bedingungen, und oben steht wörtlich genau:
- 24 Std. Citcuit de la Sarthe I
- 24 Std. Circuit de la Sarthe II
Wähle ich dann die Option "O.K.", komme ich zum Bildschirm, wo ich mit einem weiteren "X" zur Auswahl "Vorschau/Rennen" gelange. Auch hier ist wörtlich genau geschrieben:
- 24 Std. Circuit de la Sarthe I
- 24 Std. Circuit de la Sarthe II
Wo also soll deine komische (und auch komplett sinnfreie) "03" denn jetzt sein? Und, wenn sie da wäre, was sollte sie bedeuten?

Gruß nytefly

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 13:22 von nytefly

ich weis es selber net war zu faul im spiel anchzuschauen und habe im internet gekuckt und da standt halt 03 verappeln will ich keinen aber ich habe ja noch dazu gemeint dass ich die strecke ohne schikane gemeint habe, kleine frage wie viele rennen hat denn die formula gt ich fahr sie grde werde zwar immer erster aber langsam wirds langweilig es kommt immer ein neues rennen binn jetzt bei der 6. strecke!?

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 15:34 von Quam

Da wirst du noch eine Weile beschäftigt sein, die Meisterschaft besteht aus 15 Rennen. Es kommen noch:
- 7) Cote d`Azur (78 Rd.)
- 8) Seoul Central (113 Rd.)
- 9) Infineon Raceway (76 Rd.)
-10) Laguna Seca (85 Rd.)
-11) Motegi Straßenparcours (64 Rd.)
-12) Nürburgring Nordschleife (15 Rd.)
-13) El Capitan (64 Rd.)
-14) Fuji Speedway 2005 (67 Rd.)
-15) Suzuka Circuit (53 Rd.)

P.S.: Man soll halt nicht alles glauben, was im Internet steht, sonst kann man ziemlich schnell als der Dödel dastehen!

Gruß nytefly

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 16:47 von nytefly

Jo stimmt,
hab noch biss soul dann aufgegeben die hat einfach kein bock mehr gemacht ich probiers am mittwoch nochmal.

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 09:28 von Quam

das 03 kommt vom bentley es ist das jahreskürzel hinter seinem namen dass in der tabelle irgentwo bei cheats und tipps verrutscht ist!
hab ich mir ausgedrukt damit ich weis wo ich was gewinn!

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 19:10 von schau

Danke für die Aufklärung!

Gruß nytefly

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 22:48 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)