Frage zum Kapitel 11 (The Getaway - Black Monday)

Also,
Frage 1:nachdem eddi das weib im auto gefesselt hat , gehe ich in das haus und dann , wenn ich an toten vorbei gehe kommt da immer soen kurzer "film".
Erinnerd sich eddi da an was oder wie?

Frage 2:Und wenn ich dann später die ersten Menschen in dem Haus treffe wird mir ja die pistole aus der hand geschlagen.Also "verprügel" ich die leute die da kommen.Dann muss ich da nach drausen wo dann die treppe einkracht oder?
Danach kommen dann 2 Typen(eie frau und ein man) mit knarren.nachdem ich die erledigt habe sind auf der treppe wieder 2.
und wenn ich die dann auch "erlegt" habe komme ich nicht mehr weiter.wenn ich den raum stürme .(egal mit welcher stratergie,also voll drauf,mich erst verstecken oder sonst wie)kack ich immer ab.

Wie seid ihr da vorbei gekommen,oder bin ich einfach zu dumm xD?

Bitte um schnellstmögliche antwort!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 10:41 von 19PaTrIcK94

1 Antwort

ok,hat sich schon erledigt...

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:01 von 19PaTrIcK94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Getaway - Black Monday (Übersicht)