wie soll ich meine assasine skillen? (Diablo 2 - LoD)

ich hab mir diablo gestern gekauft und will mit der assasine spielen aber ich weiß net wie ich sie skillen soll
bitte hleft mir

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 09:44 von lolplayer

8 Antworten

assasine skill aller bester Fallen

eine Falle kannst du lv 12 er mit fuer schiesst ( das ist gut)
und
eine Falle auf lv 30 dass mit blitze schiesst

und helfer so ein auf lv 18 und 30 kannst du in haben
treniere auf lv 30 helfer er ist sehr stark

und

Faust Pheonix is gut

Ps: Spielst du Battlenet?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:30 von kubilani

Es ist schon eine Weile her, als ich das letzt Mal mit einer Assassine gespielt habe, aber so in etwa weiß ich es noch.

Du kannst die Assassine auf zwei verschiedenen Varianten Skillen. 1)auf Kampfkunst und 2)auf Fallen
Der stärkere Fertigkeitsbaum ist der für Fallen.

Fallen:
1 Feuer-Stoß
20 Schocknetz
20 Combo-Blitz-Wächter
20 Todeswächter
20 Blitzwächter

Die Fertigkeit "Todeswächter" ist dein Hauptangriff. Alle anderen Fertigkeiten dienen als Bonus zum Skill "Todeswächter" und als Angriff bist du die Fertigkeit erlernt hast.

Attribute:
Stärke: soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: 0
Vitalität: rest
Energie: 0


Ein Tipp noch von mir: Klick einmal auf Battle.net wenn du Diablo 2 startest. Danach läd er sich den aktuellen Patch herunter (v 1.12 ist der Aktuelle).

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:54 von Domnator

Ja ich würde auch auf Traps skillen

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 16:54 von mhfZoCKaH

ok danke
ja ich hab battle net heiße gwynbledd kann aber nur auf asiatische server spielen

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 21:29 von lolplayer

Warum das?

Stell doch dein Gateway auf EUROPE um.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 22:50 von Domnator

Wil jemand mit mir mittwoch battle net spielen anfang neu charakter?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 15:44 von kubilani

dann sagt er mir irgend ne fehlermeldung

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 23:15 von lolplayer

hallo.ich spiele auch die assassine und bin auf stufe 86.also ich ha das so gemacht das ich mein schattenmeister is zum ultimo getunt hab,so hast man einen mächtigen begleiter der dich immer beschützt,dann hab ich meine klingenwut bis zum ultimo getunt weil monster zwar gegen feuer,eis,blitz und gift residens sein können,aber nicht gegen normale schaden,und ist auch nützlich für fehrnangriffe ohne selber in gefahr zu geraten:-)ansonsten hab ich meine attribute viel auf geschicklichkeit getunt damit ich auch viel treffe,auf stärke und auf leben für schaden und üerleben,und ich hab darauf geachtet das ich haubtsächlich gegenstände hab die mana und leben aussaugen,ja,so komme ich am besten klar in der dialowelt:-D ach ja,und die bogenschütze hab ich als begleiterrin:-)

Antwort #8, 02. April 2010 um 17:21 von typ30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)