alleine? (KH Birth by Sleep)

frage:

kämpft man immer allein?
Also ohne gefährten wie zb. donald oder goofy ?

danke für antworten^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:30 von Romeo_X

11 Antworten

falls nich noch was geändert wird schon man spielt immer mit einem der 3
vielleicht giebt es auch spezielle abschnitte wo einem einer der aneren zur seiten steht aber normalerweiße spielt man (gottseidank enbdlich!) ohne gefähjrten ^^

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:32 von Anryo

jo, ich habe es immer gehasst wenn Donald oder Goofy mir nen Gegner weg genommen haben^^

Die gehörten zwar zu mir aber ich will dem Gegner den Gnadenstoß geben ohne das mir jemand oder etwas dazwischen funkt^^

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:04 von Lufia18

lol

ich fands immer lustig wenn sie ko in einer ecke rumliegen xD

trotzdem danke^^

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 11:54 von Romeo_X

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
nja sie gehn eh nur selten ko da man ja meistrens alles selber macht XD

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 18:08 von Anryo

ich warte bis sie ko gehen xDDD

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 16:01 von Romeo_X

lolz is ja fies XD
ich schau einfach das ich schneller als sie bin oder ich geh in die arena in den cup wo icgh allein fighten muss was aber auch schon fad is da ich lvl 100 hab und mir somit auch paradox leicht fällt XD

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 19:11 von Anryo

ich versuche einfach alles und schnell wie möglich zu killen^^

EInmal habe ich sogar nen Herzlosen aus der Gefahrenzone gerettet, nur damit Goofy ihn nicht bekommt^^

Er wäre mir sicher dankbar gewesen, wenn ich ihm danach nicht mit Fenrir nen Scheitel gezogen hätte^^

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 19:17 von Lufia18

*hust* ultima is besser *hust*
ach ne serz XD
am besten wäre es ja wenn man die beiden einfach in den optionen "ausschalten" könnte aber das hab ich ja scon in kh2 oft genug gesgat XD
naja was man nicht ändern kann muss man akzeptieren ne ^^?

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 19:48 von Anryo

oder man cheatet oder hackt es sich^^

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 19:18 von Lufia18

stimmt ^^
am geilsetn is ja der cheat wo man mit 10 soras spielt XD
aber son cAR-may kostet wiederum und da fragt man sich schon obs das wert is XD

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 17:51 von Anryo

ArMax kostet ja nur 20€ ich kenne mich damit aus^^ hatte schon genug davon

Antwort #11, 28. November 2009 um 22:40 von Cloudkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)