3.Seekarte (Zelda Phantom Hourglass)

hallo ich bin im merrestempel auf uk 8 bin dort wo der blaue klingende boden ist habe nur noch 2:11 minuten zeit ich kommer nicht weiter rüber komm ich nicht und da ist so eine kreis form für die hab ich nicht den stein und wie kann man die zeitgrüge die auf der mauer sind sprengen bitte helft mir was soll ich tun brauche 3 seekarte

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:28 von kuffer

4 Antworten

kuffer ich checks net da war ne frage du bisch zum ersten mal im meerestempel un jetzt bbisch schon zum 4. mal da?

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 10:40 von struppi102

ich bin wegen der 3 seekarte im tempel

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:00 von kuffer

ja aba da vorhin war ne frage von dir wie man in k1 weiterkommt!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:44 von struppi102

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ich schreibe das für meinen kleinen bruder den er hat mir gesagt das er nicht weiter kommt undnicht weis wie man die 2. fackel enzündet er hat sich das spiel aus gelihen und jetzt kommmt er wieder nicht weiter beantwortest du nun die frage

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:49 von kuffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)