War skip am tatort? (My Sims Agents)

ich komm nicht mehr weiter. ich hab diesen inhalator oder wie das heißt im mülleimer gefunden und auch diesen test mit den löwenzahn gemacht, das ergab dann ein ja aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. in meinem heft steht das ich jetzt die genaue uhrzeit herausfinden muss. da hab ich diese evely gefragt aber die sagt mir sie weiß nichts...was soll ich denn jetzt machen?..bitte helft mir!

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:34 von Evegirl

3 Antworten

Du musst wieder zum tatort und dort die uhr untersuchen.Befrage danach gino ,um heraus zu finden wann skip dort gegessen hat!

weisst du wie man die dekoartikel,die man in schatzkisten findet benutzt?

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 17:38 von themax

dankeschön :)

ich glaube die kann man im hauptquatier aufstellen daru braucht man diesen F-Raum-Wandler. mit den gehst du dann in diese blauen wolken...damit kannst du auch andere sachen verstellen.
ich weiß ur nicht ob du den schon hast. i-wann wenn du im hauptquatier bist kommt dieser andere agent vorbei der der dir auch die stelle gegeben hat und erneuert deine werkzeuge.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 15:00 von Evegirl

genau das gleiche problem hatte ich auch.ich bin zu meinem Bruder gegangen,ieser ist einfach zu eveleyns Haus gegangen hat die Uhr angeklickt,und schon hatte ich´s...versuch´s

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 16:12 von Anni98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)