neue kampanie (Empire - Total War)

Es gab ja das Abdate wo man jetzt auch die Indianer spielen kann aber ich weiß nicht wo man die Kampanie mit denen begint.
Könnt ihr mir da weiter? Danke im Voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 10:45 von gelöschter User

6 Antworten

die scheiße die DU (stpo1) gerade geschrieben hast sollte gelöscht werden. sowas verbitte ich mir und weise dich auf die AGB hin -.-'

außerdem meint er nicht an welchem ort sondern wo im menü.

@janboy

hast du die kampagne gekauft? sprich im steam-store?

wenn ja müsstest du im einzelspieler menü eigentlich was finden.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:19 von derkillervomdienst110

Ach ja liebe Admins ich habe diese Text als Word Datei wenn ihr ihn löscht hau ich den noch 50 mal hier in den Threah ist das klar ? ? ?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:16 von gelöschter User

Ich wette mit dir ,der killer bla bla bla das ,er sie nicht mal gekauft hat und denkt die kriegt er umsonst .Und was ist an meinen Text bitte blöd wenn ich mir die Rchctschreibung mal anshehe ? ?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
PS: (wieder @ stpo)

auf deine zig rechtsschreibfehler muss ich dich wohl nicht hinweisen, deine interpunktion ist auch mangelhaft.


wegen so einer scheiße die du hier baust habe ich um moderatoren für den fragen & antwortenbereich gebeten -.-'

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:22 von derkillervomdienst110

Ich hab keine ´Lust mehr auf so ein Dilemma jeder kann hier noch so blöde Fragen stellen wir er will und deswegen meld ich mich auch bei dieser ... Website ab .

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 12:20 von gelöschter User

ich habe deinen text überflogen und da waren jede menge rechtschreibfehler drin.

blöde fragen sind für mich welche die

1.) schon 100 mal gestellt wurden
2.) in den 'tipps & tricks' schon beantwortet wurden


diese frage hier wurde noch nie gestellt, also ist es auch keine blöde frage ;)

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 12:32 von derkillervomdienst110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)