Sin die Fähigkeiten für mein Felyne gut? (MH Freedom Unite)

Statusangr.Lämung,Gesundheits-,Dämonsflöte

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:04 von ritze1996

9 Antworten

wenn er nur mit bomben kämpft dann schon

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:01 von tay_535

Konnt drauf an gegen welche monster du kämmpfst. Ich habe jetzt z.B. einen mit wind nichtig, ausrauben und ohrstöpsel. Die hab ich, um bessere items zu kriegen, und effektiver zu kämpfen.
Auf welchen rang bist du? Ich würde dir empfehlen: Status ang. Gift, Angriff hoch und gift nichtig.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 11:11 von Zabimaru

Wenn deine katze nur bomben benutzt würde ich Bomberkraft hoch, Große fassbombe und bombenschaden abbau machen.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 11:12 von Zabimaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
später würde ich entweder 7x fallen 8x weiter oder workaholic oda beides und schockfalle nehmen wenn se gerne waffen benutzt

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

Meine benutzt meist waffen, aber benutzt fast immer bomben, deswegen hab ich Große fassbombe, Bombenschaden abbau und angriff hoch

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 11:18 von Zabimaru

meine benutzt auch meist waffen aba öfter waffen als bomben

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 11:18 von gelöschter User

dann vielleicht statusangr. gift, Großefass bombe und Ausrauben.

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 11:22 von Zabimaru

nope weil ich hab eine die bomben benutzt und die kriegt des aba halt statt gift bombenkraft hoch und ausrauben bin ich net son fan von hab ich schomal ausprobiert^^

Antwort #8, 18. Oktober 2009 um 11:24 von gelöschter User

geht auch, aber ausrauben bringt schon viel, hab einmal tirgex schuppe und -pantzer mit ausrauben gekriegt, also mbringt es schon was.

Antwort #9, 18. Oktober 2009 um 11:28 von Zabimaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)