Wie besiege ich den kraftlosen Staubkönig? (Nostale)

Naja, wie schon oben gesagt brauch ich Hilfe für den kraftlosen Staubkönig. Diesen muss man für die erste richtige Sp-Karte der Klasse besiegen, doch den find ich überhaupt nicht kraftlos. Hinzu kommt noch dass er Fernkampf-Attacken hat und auch noch schnell ist. Ich bin Magier mit dem Level 36 und habe folgende Skills:

(Kraftvoller) Energiebolzen
(Mächtiger)Feuerbolzen
(Enorme) Flammensäule
Steinwurf
(Verbesserte) Hp Erneuerung
Lichtschutz
Hp Absorbierung (Entziehung)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:15 von Shorti10

3 Antworten

Am besten bleibst du am Anfang unten stehen so das der Staubkönig dich nicht bemerkt, dann killst du die Mnster die ganz unten sind und dann greifst du den Staubkönig an dann is es eigentlich leicht.
Ich würde noch paar Tränke mitnehmen.

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 12:17 von Urey

Unten bleiben ist schlecht! Der kommt i.wann zu dir und sieht dich. Wenn der dich erst mal sieht bist du dran!Beweg dich immer im größten Abstand zu ihm. Töte erst die kleineren Mobs, dann schaffs du ihn leicht
^^

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 14:09 von Der_Intrigant

Ach ja, hab im Spiel von einer Freundin Tipps bekommen. Man müsste zuerst versuchen die kleineren Gegner zu besiegen. Dann wenn er euch allerdings bemerkt, sollte man möglichst sich nur auf ihn konzentrieren und nur die Monster killen, die dich danach bemerken. Dann noch einpaar Tränke, fertig^^.

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 22:20 von Shorti10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)