Ist naked Snake Big Boss? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wer ist jetzt der big boss,naked snake?Bitte antworten!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:20 von liquidsnake123

18 Antworten

JA
wenn man MGS3 durchgezockt hat kriegt man den titel big boss.
eigentlich hättest du fragen müssen ist Jack big boss?
denn big boss (naked snake,jack) heißt in wirklichkeit jack und sein codename bei MGS3 heißt naked snake.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

Wer ist dann der char mit dem man spielt ich meine big boss hat auch eine augenklappe?

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 18:34 von liquidsnake123

man spielt old snake (solid snake).
außerdem hat old snake keine augenklppe wie big boss denn big boss seine augenklappe ist rechts und das solid eye von old snake ist am linken auge und das solid eye ist keine augenklappe sondern ein "auge" indem ein nachtsichgerät und ein fernglas eingebaut ist. also hat old snake gar nicht sein auge verloren.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
achso vielen vielen dank und ich hab noch ne frage,wieso spritzt sich solid snake eine spritze?

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:46 von liquidsnake123

er hat ja im ersten teil so nanomaschinen gespritzt gekriegt und wenn er sich solche spritzen nicht weiterhin einspritzt würde er ersticken (oder so ähnlich).
die nanomaschinen die er im erste teil gekriegt hat mit dem lebt er im zeitraffer und mit den nanomaschine aus dem 4 teil werden die bekämpft das die nanomaschinen ihm umbringen. und diesen anzug den er trägt muss er tragen denn sonst könnte er noch nicht mal laufen (weil er wegen seines alters so schwach ist).eigentlich ist er gar nicht so alt weil wie gesgat er lebt im zeitraffer.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 18:51 von gelöschter User

Koregtur:

Big Boss heist John und net jack;)Jack is sein spitzname,von raiden is der richtige name jack

Antwort #6, 18. Oktober 2009 um 20:00 von gelöschter User

ich mach auch mal ne Korrektur:

Snake's schnelles altern hat nichts mit den Nanomaschinen zu tun, durch die hat er FoxDie bekommen, aber das er so schnell altert wurde in seinen Genen Festgelegt

Antwort #7, 18. Oktober 2009 um 20:04 von Neowikinger

ich mach mal noch ne korrektur:

im 3.teil sagt the boss zu naked snake "jack".
und er heißt nicht john.
ich glaub du hast da was falsch verstanden denn am ende im 3.teil sagt naked snake zu ocelot das er john heißt weil er ihn verarschen will.
aber das stimmt das raiden jack heißt.

aber das was Neowikinger geschrieben hat stimmt ich hab den ersten teil noch mal gezockt und da sagen sie es ja.

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 19:45 von gelöschter User

Sogar in der MGS Database steht das sein richtiger name john is^^

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 22:12 von gelöschter User

aber bei mgs3 sagen die genau das gegenteil!
und außerdem ist es ja auch egal wie er wirklich heißt also ich meine im spiel, spielt der echte name von big boss ja auch keine große rolle IM GEGENTEIL: es hat sogar fast gar keinen sinn das der name von naked snake gesagt wird.

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 14:16 von gelöschter User

korrektur: BIG BOSS, ist auch bekannt als naked snake, john, jack und saladin!

Antwort #11, 20. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

stimmt ja saladin hab ich ganz vergessen

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 18:28 von gelöschter User

wieso ist raiden in mgs4 als cyborg da?

Antwort #13, 23. Oktober 2009 um 13:29 von liquidsnake123

ich weiß dass raiden nach dem 2. teil sonny retten wollte und er hat sich ein exoskellet machen lassen wie gray fox aus dem 1. teil weil seine fähigkeiten zu schwach waren.ich bin mir nicht hundert prozentig sicher aber ich glaube es war so.naja mal auf mgs rising warten da findet mann es ja heraus

Antwort #14, 24. Oktober 2009 um 13:00 von liqued123

danke!

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 11:07 von liquidsnake123

wieso wird big boss bei den nes(nintendospielen oder so) spielen böse?Weil er einen neuen metal gear erschaffen hatte?

Antwort #16, 26. Oktober 2009 um 14:28 von liquidsnake123

lol.

Hast du MGS 4?Wenn aj dann geh ma wieda zu big mama die sagt dir wieso

Antwort #17, 01. November 2009 um 13:36 von gelöschter User

sorry leute das was ich geschrieben habbe war doch falsch!laddet euch im psstore die mgs datebase runter da steht übertrieben viel.ihr müsst auf raiden gehen und ihr könnt euch seine hanze geschichte durchlesen.

Antwort #18, 14. November 2009 um 14:36 von liqued123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)