Was fehlt mir noch ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Frage steht oben.

Es ist schon gut nur man hat es sehr schnell durch ich habe das Spiel gestern bekommen und schon fast durchgespielt -.- naja den Sportfestmodus hab ich jedenfalls 1mal geknackt hab alle Disziplienen und fast jeden laden leer gekauft falls mir noch was fehlt postet es bitte hier !

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:29 von animalzocker

8 Antworten

ja das hast du recht ich hae es auch seid freitag und hae schon fast alles naja du kannst noch üer all gold und alle azeichen holen sonst nichts hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:34 von Christian100

es kann nicht sein das du schon alle disziplinen hast wenn du festival modus nur einmal durch hast! man muss ihn nämlich zweimal schaffen einmal im einzel und einmal im team! macht man nur einzel fehlen einem drei traumdisziplinen!

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:36 von nitros274

NEE HABE ALLE UND NUR EINZEL gemacht

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:16 von Christian100

ich habe nur einmal einzel gemacht und mir fehlen noch drei vielleicht ist das bei jedem anders (was eigentlich fast nie der fall ist)

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 15:17 von PSU-spieler

@ christian: verarschen kann ich mich selbst! erstens steht auf jeder seite die etwas über das spiel weiß das man einmal einzel und einmal team im sportfest machen muss um alle traumdisziplinen zubekommen! und zweitens kriegt man erst nachdem man diese sachen geschafft hat aufgaben wie finde den folgenden gast und sammle alle blauen münzen!

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 15:49 von nitros274

Nein ich hab den Sportfest modus auch nur einmal gemacht. Ich hab den solange im einzelspieler modus gespilt bis ich die anderen auch hatte.

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 12:49 von Fabian313

ja da sihste du bist hier der lügner nicht ich alder

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:07 von Christian100

hahahaha

Antwort #8, 01. November 2009 um 13:02 von Gusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)