Vesprit (Pokemon Diamant)

Hi, hab n echtes Problem. Ich möchte Vesprit fangen, habs auch schon mal im Kampf gesehen, aber es haut immer ab, und ich muss es erneut mit der Landkarte auf dem Poketch suchen. Ich habe auch daran gedacht mit Golbat Horrorblick einzusetzen, aber Vesprit war schneller. Ein nützlicher Tipp wäre für mich eine Goldgrube. Meine Pokemon sind: Dialga Lv 52 , Tobutz Lv 53, Selfe Lv 55 , Golbat Lv 45 , Togetic Lv 50 , Impoleon Lv 54. Die Attacken: Dialga: Blizzard, Heilblockade, Drachenklaue, Zeitenlärm, Tobutz: Konfusion, Seher, Ränkeschmied, Aufruhr. Selfe: Gähner, Konfusion, Amnesie, Seher. Golbat: Horrorblick, Windschnitt, Flügelschlag, Gifthieb. Togetic: Hyperstrahl, Fliegen, Zertrümmerer, Wunschtraum Impoleon: Surfer, Zertrümmerer, Kraxler, Stärke. Ich hab auch noch ein Roserade Lv 50: Solarstrahl, Gigasauger, Giftspitzen, Zerschneider. Ich hab alle 8 Orden und bin vor der PKMN-Liga. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir eine Antwort gibt.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:39 von Jark2

5 Antworten

dein golbat muss eine hörere initiative haben, und dann kann es als erstes horrorblick einsetzen. anders wirst dus wohl leider nicht bekommen, also musst dein golbat noch ein wenig trainieren.
du könntest natürlich auch sofort den meisterball werfen, dann hättest dus auf jeden fall, ich weiß aber nicht, ob du dafür wen "wertvollen" meisterball einsetzen willst...

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 11:48 von Liies

Nö, hab den Meisterball leider schon für Tobutz eingesetzt...

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 12:09 von Jark2

Ich weiß! Ich kauf mir beim Schleiede Kaufhaus einfach ganz viele Carbons! Danach ist mein Golbat in der Lage es vor Versprit einzusetzen. Flieht eigentlich Vesprit immer, oder greift er an, oder kann seine Flucht eigentlich scheitern?

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 12:11 von Jark2

es flieht leider immer...

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 12:15 von Liies

Ich habe im Blizzach Tempel ein Golbat Lv.50 gefangen
mit Horrorblick es hat als erstes Angegrifen.

Oder gebe wenn du hast Golbat Das Item Flinkklaue.

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:57 von Simpsons1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)