Verbündete Brumas (Oblivion)

Hey Leute ich muss jetzt gerade Verbündete für Bruma suchen. Als erstes bin ich nach Anvil gegeangen sie haben gesagt dass sie auch ein Oblivion Tor haben. Also bin ich natürlich rein und habe das Blutfest gesucht aber ich bin in so eine Unterwelt Höhle gekommen und ich find keinen Weg zu den Siegelstein.
Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 25. März 2008 um 10:50 von gelöschter User

9 Antworten

Wenns einen Eingang gibt, gibts auch einen Ausgang... ;)

Schau auf die Karte, wenn du dich nicht zurecht findest. Du musst manchmal durch solche Höhlen, um zum Turm zu kommen.

Antwort #1, 25. März 2008 um 11:09 von SoD-Shadow

Ja er hat recht auf der Karte sieht man eigentlich alles !

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:28 von Keyins

erfahrungsgemäß hab ich festgestellt das wenn man in der kaiserstadt als erstes nach hilfe fragt das der dann sagt meine soldaten helfen anderswo. klappt das mit den kaiserlichen soldaten wenn man erst die anderen städte befragt?

Antwort #3, 25. März 2008 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nein. Aus der Kaiserstadt erhält man keine Truppen.

Antwort #4, 25. März 2008 um 14:25 von SoD-Shadow

auch net wenn man vorher alle anderen städte "befreit" hat?

Antwort #5, 25. März 2008 um 14:45 von gelöschter User

Nein?

Antwort #6, 25. März 2008 um 16:37 von SoD-Shadow

biste dir auch net sicher?

Antwort #7, 25. März 2008 um 18:30 von gelöschter User

Damit wollte ich mir die Wörter

"Was versteht du nicht an dem Wort 'Nein'?"

sparen... Antwort 6 klingt da doch wesentlich freundlicher!?

Antwort #8, 25. März 2008 um 18:39 von SoD-Shadow

bin ich auch der meinung -.-
wollt nur nochmal nachfragen

Antwort #9, 25. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)