kann man die werte schneller steigen außer den extraversuch (Digimon World)

dieser text is lang bitte ganz lesen please:D hi ich hab noch fragen kann mann die werte auch ohne extraversuch schneller erhöhen und 2frage:ist es auch ein pflege fehler wenn es die tropfen oben auf seinem kopf hat in der sprech blase.3frage:wie könnt ihr mir erklaren wie das mit technik +43 bedeutet ich begreifs net.4frage:ich verstehe auch nicht das mit disziplin und glück kann mann das eine verbesserern ohne das andere zu verändern? wenn ja sagt es mir thx im voraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 11:58 von daffer1

17 Antworten

lang :/ ! aber okay:

1)nein kann man nicht,aber wenn man im käferland ist kann man da kuwagamon und kabuterimon anheuern,dadurch wird die leistung des trainingscamp erhöht.
2)ja,am besten sofort beheben.also bei punimon oder centaumon pennen.
3)ich auch nicht.aber ich glaube das heißt das man mindestens 43 mal eine technik machen muss.
4)ja,du muss mal im heimatwald nach so gelben pilzen suchen,die erhöhen die freundlichkeit.

was für digimon willste denn haben XD

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:10 von BahamutZ

ja so wie megaseadramon oder metallmamemon etemon oder devimon oder megadramon

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 14:19 von daffer1

nimm am besten Megadramon,der ist davon am einfachsten und (find ich jedenfalls) am stärksten!

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 17:44 von BahamutZ

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
danke aber wo krieg ich die megahand her

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 18:08 von daffer1

keine ahnung,am besten ist du trainierst dein digimon bis du megadramon hast!
hier megadramons digitationsbedingungen:

aus:tyrannomon, devimon, airdramon, seadramon
pflege-fehler 10 oder weniger
notwendige werte:300 le,5000 mp,500 kraft,300 abwehr,400 tempo, 400 intelligenz
extra:kämpfe 30+

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 20:26 von BahamutZ

megahan bekommst du wenn du im S klassen tunier gewinnst und es gibt noch eine möglichkeit die werte zu steigern ist aber langweilig wenn du sie wissen willst kann ich sie dir sagen

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 08:48 von poetix

dan schieß los was ist die langweillige mehote
biteerklär wie das mit den Klappencheat fuktioniert bei mir klappts net hab ps2 und das orginale spiel NICHT GEBRANNT

Antwort #7, 19. Oktober 2009 um 12:34 von gelöschter User

ok also als 1 erklär ich mal wie man gigahand metallbanane usw bekommt also fang das spiel neu an wenn ihr dann ins haus geht also das 1 mal wo ihr euch nicht bewgen könnt und nur mit jijimon redet mustt du den klappencheat machen also die klappe genau in dem moment öffnen wo es fertig geladen hat und die schrift kurz vorm weggehen ist wenn es richtig war kannst du dich frei bewegen und wenn du deinen rucksack öfnnest hast du sehr viele items u.a gigahand edelmähne usw. dann geh wieder aus dem haus rein und wieder klappencheat dann rede mit jijimon es sagt es sei mr warp und kann dich irgendwo hinteleportiern teleportier dich zum bohrtunnel oder drachensee jetzt geh in den heimatwald dort wo der weg zum berg verspert ist jetzt geh runter zu dem teil wo die toillete ist sprich mit dem 2 betamon und es sagt es wär bodo bastler oder so und kann vieles jetzt kannst du die werte beliebig erhöhen ihm alle techniken beibringen usw

Antwort #8, 19. Oktober 2009 um 13:54 von poetix

was für eine klappe kann man das auch in der deutschen version?hä das versteh ich nicht wie öffnet mann die klappe?

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 15:30 von daffer1

wie jetzt wenn man das 1 mal in haus ist und er dan den letzten satz sagt auf oben und dann die klappe wieder zu oder offen lassen?

Antwort #10, 19. Oktober 2009 um 16:03 von gelöschter User

nein er meint es so wenn man in der digimon welt ist und dann sein agumon(oder gabumon)bekommt geht man ja danach in jijimons haus da steht ja dann da jijimons haus und kurz nachdem es weg ist die klappe öffnen und ich glaub nachdem man alle seine wunderschönen gegenstände sieht kann man sie schließen

so meinst du es doch oder poetix

Antwort #11, 19. Oktober 2009 um 17:18 von GreenGenomFan

ja das meinte ich man muss die klappe aber etwas früher öffnen und es funktioniert wirklich hatte aber noch kein panjamon weil mein digimon keine edelmähne will und wenn ihr wollt könnt ihr es auch nachlesen
http://www.spieletipps.de/psx/digimon-world/fra...

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 09:22 von poetix

hm deswegen schaff ich es nie ich öffne sie kurz nachdem der ortname weg is :)

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 13:50 von GreenGenomFan

ok aber offen lassen oder wider zu machen wenn ich sie da öffne ist das schware bild und geht nicht weiter muss man warten und wann muss man die klappe wider schließen

Antwort #14, 23. Oktober 2009 um 19:56 von gelöschter User

die klappe musst du schließen wenn du dich bewegen kannst und wenn es nicht weiter geht hat dein timing nicht gestimmt

Antwort #15, 24. Oktober 2009 um 12:15 von poetix

wenn jijimons haus steht oder wenn file city steht

Antwort #16, 24. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User

jijimons haus bei file city liegst du nur ohnmächtig rum

Antwort #17, 24. Oktober 2009 um 18:57 von poetix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)