Dieb V braucht hilfe (My Sims Agents)

ich bin an der stelle wo ich die unschuld von dieb V beweisen soll.ich hab schon alle befragt doch ich komm nicht weiter.könnte mir jemand helfen.danke im vorhinein

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:16 von mick_el_m

2 Antworten

Ich bin nicht sicher, an welcher Stelle vom Spiel du gerade bist.

Falls du gerade an der Stelle bist, an der sich der Dieb V als Taxifahrer verkleidet hat, hier die Lösung.
Frag am besten dem Bürgermeiser.
Der wird dir sagen, dass der Taxifahrer vorher Pilot war. Stell die Frage den beiden Verdächtigen.

Vorige Berufe:
Dieb V: Busfahrer
Taxifahrer: Pilot

Musikgeschmack:
Dieb V: Klassische Musik
Taxifahrer: Hip Hop

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 17:34 von Alucard1476

Wenn du an der Stelle bist an der ich auch gerade festhänge... sprich erst mit Vincent (Dieb V). Der wird dir dann sagen, wo er am Vortag sauber gemacht hat, also am Bahnhof, in der Stadt und in der Oststadt. Dort redest du dann mit Gino, Abel und Katie. Die Stellen dir dann Forderungen, die du erfüllen musst. Weiter bin ich auch noch nicht, sorry! :/

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 17:20 von perfectionistdiva25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)