2 Fragen (Metin 2)

Erstmal wollte ich fragen wie das ist, bei den Sprachbüchern. Ich bin rotes Reich, habe 2 blaue Bücher gelesen aber wie viele bücher muss ich noch lesen um die Sprache zu erlernen?

Und um mit denen reden zu können, müssen dann die Blauen
die rote Sprache so oft gelesen haben?

2 te Frage
was ist eigentlich der magische Angriffswert bei einer Waffe ...^^ Ich bin mir nicht sicher ist das sozusagen der FKS wert einer Waffe?

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:43 von Lahmacum

1 Antwort

1. Du musst solange bücher lesen bis die Sprache auf m ist;)
und die anderen brauchen dann nicht deine sprache zu können, weil du ja dann in deren sprache redest;)


und 2. ja so ähnlich;) der magische angriffswert ist für die fertigkeiten da;) Allerdings nicht für alle! es gibt auch fertigkeiten die körperlich sind (z.b. Schwertwirbel)
für körper krieger ist er vergleichsweise nicht so wichtig.
für einen Sura aber, dessen fertigkeiten fast alle magisch sind, ist er wichtiger als der normale angriffswert einer waffe;)




Mfg Messina

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 12:54 von Messiina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)