Stilpunkt: Alle müssen mittanzen (Ratchet & Clank - Destruction)

wie krieg ich den?
Habs jetzt noch mal nur mit den Schraubenschlüssel durch gespielt und habe dazu eigentlich immer die Discolichter an gehabt.
Trotzdem gings nicht.
Wieso?
Habt ihr tipps?

Thx
Hunter-Mario

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 12:51 von Hunter-Mario

5 Antworten

So geht´s: Du musst immer einen Gegner von jeder Gegnerart tanzen lassen, also von jedem Endgegner, und auch von denen, die eine Leviathanseele in sich tragen. So habe ich es geschafft. Du solltest die Gegner erst töten, wenn sie zu Ende getanzt haben. Dies musst du alles in einem Durchgang machen ( Also wenn du den Herausforderungs-Modus gestartet hast, musst du den Stil-Punkt holen, bevor du den Modus das nächste Mal startest ).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:06 von ozean

Okay ich probiers nochma!
Is nämlich der letzte der mir fehlt.
Wahrscheinlich hats nicht geklappt, weil ich sie gleich getötet hab...

thx

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:19 von Hunter-Mario

ja der fehlt mir auch noch
xd

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:12 von Xian

äm geht des auch wenn amn nen zeitsprung gemacht hat und dann allle killt also halt einen von jeder art und so ?

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 07:33 von Xian

Also, wenn du einen Zeitsprung gemacht hast, musst du, glaube ich, den Stil-Punkt von neu beginnen. Dann, um sicher zu gehen, schmeißt du den Groovitron bei jedem Mal wenn du kämpfst, dann müsste es eigentlich klappen, wenn du die Gegner fertig tanzen lässt. Falls du aber meinst, dass man vor dem Kampf gegen Tachyon den Stil-Punkt noch bekommen könnte, solltest du die Arten die man ausrotten kann übrig lassen, um den Stil-Punkt zu bekommen. Oh, mir ist noch etwas wichtiges eingefallen: Ihr solltet auch alle Kundenbots tanzen lassen. Das Gleiche macht ihr auch mit den Typen von den Verkaufsautomaten und mit dem Schmuggler, Talwyn, Cronk und Zephyr machen. Vielleicht solltest du beim Schmeißen Ratchet nicht mehr bewegen, da er dann zu der Musik seinen Kopf bewegt und Clank auch ein paar Moves macht. Ich hoffe, dass mir alles eingefallen ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 17:13 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)