OMega und Final-Elixir (FF 12)

Hi. Also ich habe gerade Yiasmat erledigt und wollte mich jetzt um Omega kümmern. Nur mein Problem ist das ich keine Ahnung habe wie ich im Megakrisht-Labyrint zu dem hinkomme. Kann mir jemand eine HAARGENAUE Wegbeschreibung geben?
Achso und ist der schwer? und Wieviele TP hat der? Weil einmal habe ich gelesen das der über 10 milionen hat und einmal das er nur etwas über 1 Million hat...

So zur nächsten Frage.
Wie kann ich Final-Elixiere als Handelsware bekommmen? Was brauche ich alles dafür und wo bekomme ich die Sachen her?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:00 von Hero16

4 Antworten

Wegbeschreibung:
http://www.spieletipps.de/ps2/ff-12/fragen/id-3...

Leider hat so ein Etwas ständig genervt.
Die Karte dazu:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/181/1...

In Japan hat er 10 Mio TP, bei uns "nur" 1 Mio.

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:10 von sin-slayer

Göttertrunk(Final-Elixier x1)
- Große Arkana x1
- Rattenschwanz x3
- Zwiebel x3

Kannst du hier nachlesen:
http://www.finalcraft.com/index.php?com=forum&a...

Wo du die Schätze bekommst, steht hier:
http://www.finalcraft.com/index.php?com=forum&a...

Einfach mit STRG+F suchen.

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:12 von sin-slayer

Ok vielen dank=)
Ich hoffe das ich das IM Mega-krisht mit den ganzen Toren und schaltern auf die reihe kriege...ich bin jetzt schon verwirrt xD

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:26 von Hero16

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du dir den Weg selber suchen willst, dann geh schrittweise von Omega RÜCKWÄRTS.
So siehst du welche Tore, du öffnen musst.

Im Grunde ist es ganz einfach. Musst es nur probieren.^^

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:28 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)