ich freu mich schon (Super Mario Galaxy 2)

hey ich habe das erste super mario galaxy und das ist super gibt es in den 2 super mario galaxy noch mehr sterne kann man da auch jemand anderen nehmen musst du auch wieder peach retten und bowser besiegen

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:38 von xyliana

25 Antworten

Eins steht schon fest!Du musst Peach retten und Bowser besiegen!Weiteres kann man noch nicht sagen!

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 14:40 von Bosnjak

es ist langweilig immer peach retten zu müssen ich hab gesehen das es dort yoschi gibt und auf ihn reiten kannst stimmt das

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 11:04 von xyliana

ja !1111

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 13:12 von wiizocker1995

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
geb ich euch recht der soll sich mal ne anständige Braut holen

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 10:01 von xbox3170

mann kann immer nur diese olle peach das ist so doof mann kann ja mal Dasie retten oder

Antwort #5, 20. Oktober 2009 um 13:44 von xyliana

bowser soll in den p*** gehen und sich eine andere holen

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 13:48 von xbox3170

ging es nicht in jedem spiel um Peach und mario die anderen sind garnicht dei hauptrollen nur m,ario der affe

Antwort #7, 20. Oktober 2009 um 14:51 von xyliana

Wenn du das nicht gut findest das Mario die Hauptrolle spielt und das man nicht immer Peach retten soll warum kafut ihr euch dann Mario spiele ?

Antwort #8, 20. Oktober 2009 um 17:03 von gelöschter User

Naja, ist es nicht eigentlich vollkommen egal wen man rettet, diese Peach siet man doch sowieso meistens erst am Ende, denn immerhin ist sie ja gefangen und wegen Mario, man kann in sogut wie jedem Spiel auch Luigi spielen, also muss man sich ja nicht nur mit ihm abgeben

und dann hab ich noch eine Frage, gab es eigentlich je eine weibliche Mutantenschildkröte in irgentenem Mariospiel?, denn irgentwie müssen doch die vielen Bowserkinder und auch Bowser selber entstanden sein. Oder war da Magie im Spiel?

Antwort #9, 20. Oktober 2009 um 18:01 von Luigi95

Ja es gibt eine weibliche!(glaube/hoffe ich zumindest)Hab ich bei den alten Super Mario Bros. gesehen!Ah und bei New Super Mario Bros. Wii werden auch sehr viele Kooperlinge auftauchen!Vllt. nicht alle aber die meisten und eins von denen ist ein weibchen!(wie schon gesagt,bin mir nicht sicher~.~)

Antwort #10, 20. Oktober 2009 um 18:15 von Bosnjak

ich glaub die haben Mini Bowser einfach dazu gesteckt ohne das mal durch zu gehen kennt ihr mario party 5 da tauchen dann 3 mini Bowsers auf

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 11:01 von xyliana

Naja, das ist kein Wunder, es gibt genau genommen über 100 Minibowsers. Hier sind einige, die mit Namen genannt worden:

Baby Bowser/ Bowser Jr./ Clawdia Koopa/ Iggy Koopa/ Koopalinge/ Larry Koopa/ Lemmy Koopa/ Ludwig von Koopa/ Mini-Bowser/ Morton Koopa Jr./ Poopa La Koopa/ Roy Koopa/ Wendy O. Koopa

und es gibt natürlich noch mehr, aber die wurden nicht mit Namen benannt.

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 12:22 von Luigi95

@ xyliana:

wenn du so viel lästerst mach dir doch selbst ein spiel oder kauf dir ein anderes, oder schreib nintendo eine e-mail.
jedenfalls nerv uns nicht mit deinen fantasien, denn es geht in mario nicht um die geschichte sondern um die levels, und da ist es mir egal wen ich retten mus, hauptsache die levels sind gelungen

imo

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 12:53 von mk2qr

Naja und vorallem so schlimm ist doch Peach auch nicht, denn immerhin sieht man sie doch sowieso kaum, es ist besser sie zu retten und sie erst am Ende des Spieles zu sehen, als sie als Ratgeberin (wie Rosalina) zu haben und sie so fast immer zu sehen und warum sollte Bowser auch jemand anderes entführen, denkst du wenn Bowser Daisy entfürt würde da Mario hinterher rennen nein vielleicht Luigi, aber Mario nicht und wegen Mario, da Nintendo halt als erstes Mario erfunden hat und der Bowser geärgert hat, will sich Bowser hat immer an ihm rächen und nicht an Luigi, Yoshi, Wario, Waluigi oder so und deshalb würd es auch immer so bleiben, dass Peach entfürt würd und Mario ihr hinterher rennt.

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 13:37 von Luigi95

Weise Worte!^^

Antwort #15, 21. Oktober 2009 um 15:36 von Bosnjak

Was soll das denn jetzt heißen, das ist doch so und wenn sich Nintendo die Geschichte aus gedacht hat, muss sie sie auch zu Ende füren und da das nur geht, wenn Bowser Mario umbringnt und so ein neuer Held her muss und das in der Rangfolge nur Luigi sein kann und Daisi dann gerettet werden muss und so das riesige Schild über der Nintendohauptzentrale von Mario zu Luigi geändert werden muss und auf alle Spiele Luigi geschrieben und gedruckt werden muss und s die ganze vorgekaufte rote Druckfarbe weg gekippt werden muss und grüne gekauft werden muss und das alles so eine riesige Geld investition seien würde und Nintendo Geizhälse sind würd das nie geschehen, auser, keiner kauft mehr Spiele mit Mario, dann würd es vielleicht auch einen Film oder ein Spiel mit dem Namen Marios Untergang geben und dann würde LUIGI an die Macht kommen, aber da immer genug Menschen die Mariospiele kaufen werden, da auch immer Luigi dabei ist würd es wohl für immer Mario geben, weil die umbauten sonst zu viel Geld kosten würden und Nintendo ja Geizhälse sind, wie ich es schon gesagt habe.

Antwort #16, 21. Oktober 2009 um 16:11 von Luigi95

schau mal auf mario wiki da müsst ihr bowser eingeben und da wird seine familie aufgelistet...seine Frau seine mutter und die minibowser die NICHTS mit bowser zu tun haben werden auch aufgelistet

Antwort #17, 21. Oktober 2009 um 21:38 von wiizocker1995

@Luigi95:Dass sage ich manchmal nur so zum Spaß!^^
@wiizocker1995:Werd ich gleich machen!Wie die Mutter wohl aussehen wird!^o^

Antwort #18, 22. Oktober 2009 um 16:08 von Bosnjak

Ich hab ein altes nintendo und da kommen alle koopas vor

Antwort #19, 22. Oktober 2009 um 18:38 von xyliana

An Luigi95: Wenn du nicht die story; mario rettet peach vs bowser; nehmen willst, muss das ja nit heißen das man; luigi rettet daisy vs knochen-bowser; nehmen muss. (dass mit knochen-bowser ist mir spontan eingefallen). Ich kann ja mal eine Idee aufsagen. Ach ja, und die story muss ja auch was mit Yoshi zu
tun haben:
Mario trifft Yoshi auf Eierplanet- (oder "Yoshi") Galaxie. Yoshi erzählt von einer katastrophe die in mehreren galaxien passiert ist und man muss herausfinden wie das passiert ist.

Naja, nicht die beste Geschichte grad aber das wäre ein Beispiel;Übrigens ich nehme SEHR viel Wert auf die Geschichte (Auf die Levels natürlich noch mehr)
An xyliana: Ich hab deine antwort nit gecheckt.

Antwort #20, 22. Oktober 2009 um 21:14 von gelöschter User

geschrieben ich hab was und wollt nur eine antwort
und ihR chattet hier

Antwort #21, 23. Oktober 2009 um 19:11 von xyliana

mir geht das auf die neven chattet wo anders

Antwort #22, 23. Oktober 2009 um 19:12 von xyliana

hey hat jemand ein alltes nin tendo

Antwort #23, 23. Oktober 2009 um 19:12 von xyliana

ich hab ne gamcube und da kommen 3 minis

Antwort #24, 23. Oktober 2009 um 19:13 von xyliana

und ein mario cart spiel

Antwort #25, 23. Oktober 2009 um 19:14 von xyliana

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)