brauche hilfe (Naruto Shipudden - Akatsuki)

wiedermal bleib ich bei einem kapitel stecken...^^ mal paar fragen...

bei kapitel 10 muss ich erst gege temari und kankuro.. das schaffe ich aber nachher gege itachi und kisame wirds schwierig... jetzt die fragen

wenn ich itachi und kisame geschafft habe kommen dann noch mehr gegener?
soll ich naruto auf lvl 44 erst auf stufe 60 oder so bringen?
welche items sind am effektivsten?
welcher soll ich zuerst angreifen?
gibt es sonnst noch nützlioche triks?

weil naruto bei mir der einzige ist der auf lvl 44 ist.. (höchstes lvl) und die anderen nur auf lvl 20 nehme ich naruto.. und ich mache auch immer schattendoppelgänger und dann der wirbel.. weil das wenig chakra kostet und ziemlich effectif ist... bitte beantwortet die fragen ;)

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2009 um 13:43 von spieletipps-1998

6 Antworten

1) narto auf lv 50 solte rerichen
2)ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher
3)nim genug blitz kunais
4)greif itachi zuers an wegen den dobelgänger

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:40 von gelöschter User

danke viel mals... wenn sonnst noch wer irgendwelche tricks hat dann schreibt... werde es gleich mal ausprobieren

Antwort #2, 18. Oktober 2009 um 13:50 von spieletipps-1998

Du musst nach Kisame und Itachi noch gegen Dedeira Level 50 kämpfen!
Es ist immer gut, dein Charakter aufzuleveln.
Ich kann dir nur sagen, benutzt Blitz-Kunais und paar andere Ninja-Werkzeuge, und nebenbei hol dir noch paar Konditions- und Chakrapillen. Am Besten greif Itachi zuerst an, weil er mit seinen Doppelgängern nervt. Und lass deine Doppelgänger die Arbeit und weiche nur aus.^^

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 13:54 von Sharingan_Amaterasu

dan musst du noch gegen deidara kämpfen der ist aber leicht
mach deineschattendoppelgänger auf lv 7 oder höher dan ruft naruto 4 doppelgänger
hol dir dg-briefbomben-kunai das ist die beste waffen
am besten ist wenn du itahi zuerst killst weil der schneller geht sonst kämpfst du lange gegen kisame und in der zeit macht itachi feuerkugel und so
trainir in bis lv 50 dan kanst du eig. icht mehr verlieren
ach ja hol dir stare duplexpillen die sind auch sehr gut in kapitel 10

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 13:49 von sasukevsitachi

kann man vor deidara noch speichern?
ich verliere gege itachi und kisame warscheinlich nur weil ich fast kein leben mehr habe... da ich davor noch gegen temari und kankuro kämpfen mussta... ich hoffe einfach ich steig nach temari und kankura noch schnell auf ;D danke für eure antworten.. bitte antwortet noch die oben stehende frage

dankeee

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 14:02 von spieletipps-1998

nehm heilpillen kosten 1000 und sdg shuriken kosten 160

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 12:10 von lolsasori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)